Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Homebastler

Wie bekomme ich das Plastikgitter vorm Nebelscheinwerfer ab

Empfohlene Beiträge

Solltest Du damit den Kühlergrill meinen, schaust Du mal hier in der Demontageanleitung für das Frontpanel, da ist ein Bild drin, in dem die Örtlichkeiten der Plastikverriegelungen eingezeichnet sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht der Kühlergrill sondern rechts und links daneben die Kleinen

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich bin ich zu blöde um zu verstehen, was Du meinst. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nachrüsten von Nebelscheinwerfer müssen doch die Plastikeinsätze getauscht werden.(ohne Loch gegen mit Loch für die Nebler)

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einach mit einem großen, flachen Schraubenzieher von außen die Blenden aushebeln.

 

 


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder müssen auf einem Bilderserver abgelegt sein und werden dann verlinkt wie hier unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben.

 

Ein direktes Hochladen von Bildern geht ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie ich geschrieben habe, die Bilder auf einen Bilderserver legen und verlinken wie in der Hilfe beschrieben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist halt ein Provider, bei dem Du Bilder ablegen kannst, Pixum oder ähnliche Anbieter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Aus homebastlers Beiträgen zu folgen:

er hat nen 451 !!!

 

-- Wenn Du die neuen vor dir leigen hast, siehste wo sie verclipst sind !!!

 

-- Wenn Du sie nicht vor Dir liegen hast:

sie haben glaub 4 Haltenasen, womit sie in die Aussparung einrasten. Ich würde da nix hebeln, sondern von hinten drann gehen.

 

Gruß Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

du hast recht ich hab einen 451. Gut das du mich gewarnt hast zu hebeln. Also von hinten ran und wie?


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sind 2 Fotos wo die Rastnasen sind, damit solltest Du sie doch rausbekommen, oder?

nebler.tif


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.462
    • Beiträge insgesamt
      1.601.881
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.