Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartOwner

Radio 9 mit Navi und MP3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich mir für den Smart 451 mit altem Radio 9 (noch nicht MP3 tauglich) einen externen Anschluss iPod-Anschluss zugelegt und verbaut habe und jetzt noch das original Smart Navi anschließen möchte. Anscheint sieht das Radio dies aber nicht vor. Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Irgendwie muss es ja gehen, ab Werk gibts das schließlich auch.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus,

 

SmartOwner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   wir haben an unserem 450er cdi Cabrio von 2003 jetzt exakt den gleichen Fehler: Die Blinker funktionieren nicht mehr per Blinkerhebel. Per Warnblinkanlage geht aber alles. Dafür blinkt der rechte Blinker dauerhaft, sobald der rechte elektrische "Haken" des Verdecks eingreift, und der linke Blinker wenn der linke Haken eingreift oder das Verdeck komplett in einer der beiden "offen"-Positionen verrigelt ist. Solang das Verdeck geschlossen ist oder sich in einer Zwischenposition befindet, funktionieren die Blinker (per Blinkerhebel) gar nicht. Sonst funktioniert alles.   Natürlich hatte ich auch direkt das SAM im Verdacht und, siehe da, die Windschutzscheibe ist untenrum lose und an den beiden Steckplätzen N11-9 und N11-8 sind Kalkablagerungen erkennbar. Die Platine selber sieht aber top aus! Hier deutet wirklich nichts auf einen Feuchtigkeitsschaden hin und auch die relevanten SMD-Widerstände scheinen alle i.O. zu sein.   Was würdet Ihr mir raten? Könnte mir evtl. jemand von Euch ein SAM klonen? Wenn ich ein gebrauchtes besorge, worauf muss ich achten? Muss die V...-Nummer gleich sein? Muss das Ersatzgerät auch von einem Diesel und/oder Cabrio stammen?   Für Tipps wäre ich wirklich dankbar!   Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus Wuppertal!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.030
    • Beiträge insgesamt
      1.613.150
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.