Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stachi

radio pfeift

Empfohlene Beiträge

habe heute einen verstärker und neue boxen eingebaut.jetzt pfeift es leise mit den drehzahlen.das kommische ist,es pfeift auch wenn die anlage gar nicht eingeschaltet ist.wer hat eine idee.es ist ein neues modell(451)

 

 


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine idee? ganz viele ideen sogar. aber dann mach dir mal die mühe und liste deine sämtlichen verbauten komponenten auf, dann den genauen einbau (wo sind die kabel geführt, welche etc).

 

und dann lies dir das hier mal durch und arbeite die liste ab (du sihst, was es alles sein kann):

Hilfe mein Radio pfeift

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich pfeift es auch, wenn die Anlage gar nicht eingeschaltet ist, weil vermutlich eine Wechselspannung direkt auf die Leitungen zu den Lautsprechern übertragen wird. Dies ist dann in den Lautsprechern hörbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem beseitigt.die frequenzweichen waren zu nah an der batterie.habe sie jetzt oben auf dem styroporkeil statt darunter.

 

 


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das wird ja immer mehr. 50km Autobahn und 1/4 Messstab fehlt.  ( What the Hell das auch an ccm sein mögen) .  Das Ganze resultiert aber nicht aus der Filterdifferenz ?  Ölwechsel mit Filter(trocken angedreht ) eingefüllt auf halbe Höhe, dann wären später 1/4 weniger am Stab normal.    Grundsätzlich solltest du dich mal bei so einem verbrauch mal von einem 30er Öl verabschieden und ein 40er oder 50er ins Auge fassen. Was du mal machen kannst ist ne Ölschlammspülung über 200km mit dem jetzigen Öl.    Es ist ja nicht bekannt was der Vorbesitzer mit dem Motor und dem Öl angestellt hat. Sollte Ein Ölabstreifring aufgrund Verkokung klemmen, so wäre der Verbrauch dadurch erklärbar. Mit einer Schlammspülung und viel Glück lösbar.    Auch könnte man das am Kerzenbild erkennen. Es ist müßig zu erklären dass  ALLE Kerzen 101% gleich aus sehen MÜSSEN. Und nicht nur 98%ig....  Für Laien schwer zu verstehen. Daher Foto. Sollten ALLE wirklich 101% gleich sein, wird die ganze Sache noch mysteriöser....    PS:  Grundsätzlich reden wir aber schon von einem 451 ?  So einen hohen  Ölverbrauch beim 451 Mitsu Block hatten wir noch nie im Forum besprochen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.247
    • Beiträge insgesamt
      1.598.112
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.