Jump to content

stachi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    frick ch
  • Kennzeichen
    ag 256022
  • Interessen
    hi-fi,velo und auto
  • Beruf
    verkauf
  1. stachi

    hochtöner

    nein,die korrekte polung kenne ich schon.mir geht es um die anpassung an den tieftöner.es wird viel empfohlen mit der polung die korrekte phasenlage der hochtöner zu den tieftöner vorzunehmen.(grosser abstand der lautsprecher zueinander.)ich frage nach erfahrungen mit der polung?
  2. stachi

    hochtöner

    wie habt ihr die hochtöner angeschlossen.richtig oder verpolt. habe ein rainbow 265.20 system.wie sind eure erfahrungen mit dem verpolen der hochtöner.
  3. stachi

    anfahrhilfe

    am drücken auf das pedal liegt es nicht.manchmal reicht die zeit das die kupplung greift und manchmal nicht.liegt es villeicht an dieser,sie klebt manchmal bekomme eine neue,oder kann man die dauer irgenwie einstellen.hatte das problem bei den 3 vorgängern nicht
  4. stachi

    anfahrhilfe

    am drücken auf das pedal liegt es nicht.manchmal reicht die zeit das die kupplung greift und manchmal nicht.liegt es villeicht an dieser,sie klebt manchmal bekomme eine neue,oder kann man die dauer irgenwie einstellen.
  5. stachi

    anfahrhilfe

    habe probleme mit meiner anfahrhilfe am berg.manchmal hält er und manchmal lösster viel zu schnell,so dass er retour rollt. 451 jg 07 mit 84 ps was könnte das problem sein.
  6. stachi

    radio pfeift

    habe das problem beseitigt.die frequenzweichen waren zu nah an der batterie.habe sie jetzt oben auf dem styroporkeil statt darunter.
  7. stachi

    radio pfeift

    habe heute einen verstärker und neue boxen eingebaut.jetzt pfeift es leise mit den drehzahlen.das kommische ist,es pfeift auch wenn die anlage gar nicht eingeschaltet ist.wer hat eine idee.es ist ein neues modell(451)
  8. stachi

    verstaerker

    habe eben einen 1 jährigen smart mit soundsystem gekauft.gräslicher sound.möchte das originalradio behalten.wie waere es:blaupunkt plug in verstärker(thp 275) plus ein gutes 2-weg system plus dämmung der tueren.wird das was ??
  9. stachi

    soundsystem

    ihr habt mich nicht ganz verstanden.ich habe das original soundsystem,auch dass ist an das originalradio getrennt angeschlossen.habe jetzt aber ein anderes radio angeschlossen.mit dem originalstecker wird so die tieftoener vorne und die hochtoener hinten angesteuert.in die hochtoenerleitung habe ich eine weiche eingeschleust.soll ich es so lassen oder beide lautsprecherpaare an den vorderen ausgang legen.
  10. stachi

    soundsystem

    also meine idee waehre,die leistung auf beide eingebauten verstaerker zu verteilen.(zweimal wenig gibt vielleicht ein wenig mehr). bloede idee oder nachvollziehbar.
  11. stachi

    soundsystem

    soll ich mein soundsystem getrennt nach hochtoener und tieftoener an die vier ausgaenge meines autoradios anschliessen.wegen 4 ohm oder 8 ohm oder so.(hochtoener haben schon eine weiche)
  12. suche hellere lampe fuer die heizungs-und lueftungsbeleuchtung.wer hat einen typ.vielleicht anderer hersteller(mercedes oder so).kein gebastel,nur wechseln und fertig.
  13. mein blaupunkt hat eine auto.lautstärke regelung.kan ich dies an meinem smart irgend wo anschliessen.wer hat eine idee? stachi
  14. hier steht wohl aussage gegen aussage.was meint ihr,wer hat nun recht. bin selber im zweifel. man sollte ja nicht 2 lautsprecher an einen autoradioausgang gleichzeitig anschliessen.bei einem 2-weg system ist das aber immer so. das ist also bei der entwicklung berücksichtigt worden.(ich hoffe es für smart).
  15. weiche ist schon montiert.frage ist nur,was ist besser für klang und leistung(wiederstand).alles auf vorne oder die hochtöner hinten lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.