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papaschlumpf

Schaltung amystill

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Die frage geht das ist denk ich schon öffters gefallen...morgen wird das projekt in die wege geleitet...hoffe der cher hat keinen einwand...und mein auto macht das möglich...werd euch hier auf den laufenden halten...

 

 

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:-? :-? :-? :-?

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hmmh - vielleicht soll es ja "Ami-Style" heißen... :-?

 

Dann könnte man den Beitrag so interpretieren, dass er seine Schaltkulisse auf die der US-Version umbauen will...

 

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Gruß

Salzfisch

 

 

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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 140.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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sorry war spät und ich habe das l einmal zu oft gedrückt...sicherlich ist style auch nicht falsch aber da wir hier immer noch in einem deutschen forum schreiben wäre die übersetzung von style gleich stil...

und seid doch nicht so pingelich...das ist keine Rechschtreibforum sondern eines über smartE technik...sorry wenn ich das falsch verstanden habe dann sollte ich wohl meine beiträge hier unter einem andern Forum rein setzten... ;-)

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Ich glaube nicht, daß die Rechtschreibung das primäre Problem war, sondern viele konnten sich keinen Reim drauf machen, was überhaupt gemeint war! :)

 

Ich oute mich mal, ich gehörte dazu! :-D

Ich wusste echt nicht, was damit gemeint war.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.03.2009 um 09:03 Uhr ]

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:-? :-? :-? :-?

 

Ein paar Info's zu Deinem Vorhaben wären schon recht hilfreich !! :-P

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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