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mathe

Plus-Pol im Motorraum des 451?

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Wo kann ich im Motorraum des 451 ein 12V-Plus abgreifen - oder muss ich lange Leitungen zum Akku im Fußraum legen?

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"Lecker... Gemüse zum futtern!"

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Besser ist das, und so lang ist sie auch net, .. so geschätzte 132 cm ;-)

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Was willst Du denn da einbauen was Plus braucht ?!?!?

 

Motorraumbeleuchtung !?!??!

oder eine elektrische Ansaugluft-kompremierung !??!?!?!

 

Oder dieses Dump Valve-Regel-Elektronik-Teil !?!?!?!?

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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@smartinatorin: Vielen Dank für diese Info - ist da auch Dauerplus?

 

@Ralf940: Du bist aber neugierig :lol:

Quote:
...?!?!?
...!?!??!
...!??!?!?!
...!?!?!?!?

Nö, vielleicht ein Marderabwehrgerät... ;-)


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Haste denn so schlechte Erfahrungen mit Marderbissen gemacht ?!?!?

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Am Magnetschalter sollte Dauerplus direkt von der Batterie liegen. Unbedingt den Verbraucher, den du anschließt, absichern.

 

VG Nancy


451 Würfelblitz (Passion Coupé)

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    • Hi Yueci,   nein, natürlich nicht. In der Serienproduktion wird die komplett trockene Anlage vakuumbefüllt, dh die Anlage wird komplett evakuiert und dabei alle Ventile im ESP angesteuert, dann wird über den Befüllkopf die Flüssigkeit mit ca 2-4 bar eingefüllt. da durchs evakuieren nirgendwo mehr Luft im System ist, kann nachher auch keine drin sein.   Diese Befüllung ist das Ideal und geht erst verloren, wenn die Anlage irgendwo zwischendrin geöffnet wird (zB Bremsschlauchwechsel oder Ausbau/Einbau des ESP).   Die Markenwerkstätten befüllen in der Regel nach dem Verbau trockener Komponenten wie neuer HZ oder Sattel mit Befüllgerät ohne Pedaltreten. Ein geringer Verlust an Pedalsteifigkeit wird hierbei schlicht aus Kostengründen in Kauf genommen. Nur wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, wird die 2-Mann-Methode angewandt. Ansonsten wird diese -neben Kostengründen- bewußt vermieden, da man hierbei mehr falsch als richtig machen kann und man wirklich sauber synchron arbeiten muß.
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