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alli415

Preis für Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wollte mal fragen ob der Preis 12700 Euro

für einen 451 cabrio Bauj 3.08 in Ordnung ist.

Oder zu teuer?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alli415 am 13.03.2009 um 23:13 Uhr ]

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Was willst Du bei den Angaben jetzt hören? :-?

 

 

Hat er 120000Km gelaufen ist es zu teuer,

hat er Vollausstattung oder ist es sogar nen BRABUS welcher noch nie zugelassen war, ist es günstig.

 

Hat das jetzt geholfen? :roll:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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was unser, ehemals verdieselde, forumstheilnehmer damit zum ausdruck bringen möchte, mehr angaben sind immer mehr wert ... ähhmm!?! mehr infos bitte!

 

oder wenn dich nicht traust dann einfach mal DAT drücken.

 

DAT macht n großen unterschied ob DAT ein diesel oder pengzenger ist oder ob DAT ein pur oder brabpuff drauf steht. DAT musst alles berücksichtigen damit DAT nich zu teuer wird wenn DAT auto kaufen tust.

 

grüße sven

 

 

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241965_21.png 241965.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 14.03.2009 um 14:56 Uhr ]

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ok

hier ein paar Angaben

hat 11tk gelaufen

passionausstattung ganz in silber

innen schwarz.

wurde als Mietfahrzeug genutzt.

 

Hoffe das reicht euch.

 

Viele Grüße

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Finger weg!

 

den Bock hat die halbe Welt geritten, klar sind die neuen smarties nicht mehr so empfindlich wie die alten es durch ihren Turbo waren, aber Mietwagen ist immer ne ganz ganz heiße Sache.

 

:o

 

lieber was drauf packen oder weitersuchen, der Markt ist voll mit jungen gebrauchten, schau bei mobile und autoscout da sind ne Menge Kisten zu guten preisen.

 

ich mach das immer so ... ich such mir einen interessanten wagen aus geb die daten bei DAT ein leg n tausi drauf und hab den Preis den ich bereit bin zu zahlen, beachte jedoch zustand und Ausstattung.

 

 

grüße sven

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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