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hirbel81

Preis ok ??

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe mich gegen das letzte cabrio (BJ04) entschieden, weil mir die Panelfarbe nicht zugesagt hat (sreemgreen). Habe lange hin und her überlegt, oc ich es beklaben lassen oder sogar lackieren lassen soll. Bin dann aber doch davon abgekommen.

Jetzt habe ich mir gestern ein anderes Cabrio angeschaut.

Hier mal die groben Daten:

 

BJ 2005

35.000 km

Scheckheft gepflegt

neuer Kundendienst

Sitzheitung

Lengradschaltung

Klima

8 fach bereift

 

Steht super da und auch noch meine Wunschfarbe ;-)

 

Verkauft wird von Privat. Preis 6800 Euro.

 

Zuschlagen: Ja oder Nein ?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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Scheint ein vernünftiger Preis zu sein, wenn er wirklich so in Ordnung ist. Würde vielleicht versuchen noch bissl zu handeln aber es ist meiner Meinung nach schonmal nicht überteuert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 04.03.2009 um 16:59 Uhr ]

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Also ein derzeitiger 451er Passion ist laut Leasingfaktoren seitens Daimler AG nach 3 Jahren mit 40000km Laufleistung immerhin noch um die 7000-8000 Euro wert und das ohne Sitzheitzung , Lenkradschaltung und 8facher Bereifung.

 

Dein Angebot hat 4 Jahre auf dem Buckel, unter 40000km und einige Extras. Der Preis ist in meinen Augen gerechtfertigt.


Was lange fährt wird endlich gut.

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Ja klingt Fair :)

´n Büschi Handeln würde ich aber ruhig noch versuchen 8-)

Wenn Du dann bei 6500 Rauskommst schadet das ja auch nicht :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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ich denk auch dass der Preis fair ist. würd nicht mehr handeln, denn so mancher verkäufer hat dann schon das Interesse verloren, zu verkaufen.

 

ich hab im Juni 2008 mein 2004-er Passion Cabrio Benziner mit Leder,Servo,Elektr. Spiegel und rund 73.000 km um 6750 verkauft....

 

LG Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hallo zusammen,

 

danke mal für euer feedback.

Ich denke auch, dass der Preis fair ist.

 

Werde berichten, wie es ausgegangen ist :)

 

Grüsse aus Stuttgart

Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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Kurzes Update,

 

Ich habs getan 8-) :-D :-D 8-)

 

Hab mir den BEsagten gekauft. Und noch weiter runtergehandelt hab ich auch noch. War ein Schnäppi :) :)

Und das Beste kommt noch, er hatte an meinem Geburtstag seine Endkontrolle und ist vom Band gerollt ;-)

 

Es ist ein Pulse Cabrio

schwarz/schwarz

BJ Mai 2005

33.000 km

Scheckheft gepflegt

Kundendienst neu

Klima

Sitzheizung

Lenkradschaltung

8 fach bereift

für den Sommer schöne Strikelines

Windshot

Abschliessbare Schublade

und, und, und

 

Bilder folgen :-D

 

Grüsse Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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