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Peter0180

Es muss alles weg!!!

Empfohlene Beiträge

He Leutz,

 

musste gestern einen kompletten

Smart-"For Two"(in Gelb) schlachten und

jetzt verkaufe ich alle Teile außer der Karosserie,

Der Motor hat 60000km runter

und es wurde immer Checkheft geführt.

wer was bitte melden - Fotos und Preis kommt

per Nachfrage

 

E-Mail:peterradtke@ymail.com

Tel: 0173-5911980

Bitte in der Woche nach 16.00Uhr erst melden, am Wochenende is es egal.

 

also denn hoffe es finden sich en paar die was brauchen

 

Gruß Peter0180

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter0180 am 01.03.2009 um 14:26 Uhr ]

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hi, hast du auch CD Fächer zufällig?

und ne Armlehne?, bitte um baldige Antwort und wenn es geht mit Fotos

 

Gruß

-----------------

SMART FORTWO Pulse CABRIO

 

rpbsx4m4.jpg

73 TKM

312678.png

 


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

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Hallo,

hast Du die Innenverkleidung noch?Wenn ja welche Farbe und Standort!

 

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Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

 


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sind bzw waren Alus drauf?

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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ne sind neue Winter Reifen drauf gewesen

also stahlis

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter0180 am 01.03.2009 um 15:32 Uhr ]

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Supi hätte gerne die Innenausstattung genommen,aber vom Ruhrpott nach Meißen ist schon eine Strecke!!

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ich kann mal schauen wie viel das per Versand kostet bilder bekommst de per mail must bloß sagen was ich alles fotografieren soll und was de genau willst e-mail steht ja oben

 

 

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Ich brauche auch die Sitze und das Amaturenbrett.Soviel Porto kann ich gar nicht blechen :-D

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wenn de noch jemanden findest der das andere zeug brauch könnte man ja drüber reden das ich mit nem transporter runter komme

oder ihr dann als truppe hoch kommt

 

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Schicke mir mal ne Preisvorstellung als PN was Du für alles haben willst.Incl Akzentringe.Kann leider z.ZT keine Mails schreiben :-?

 

 


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Fotos wären auch nicht schlecht 8-) 8-)

 

 


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Die Tacho,Uhr und Drehzahlmesserumrandung :)

 

 


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hast ne mail!!

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aber jetzt :-D

 

 


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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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