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Peter0180

Es muss alles weg!!!

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He Leutz,

 

musste gestern einen kompletten

Smart-"For Two"(in Gelb) schlachten und

jetzt verkaufe ich alle Teile außer der Karosserie,

Der Motor hat 60000km runter

und es wurde immer Checkheft geführt.

wer was bitte melden - Fotos und Preis kommt

per Nachfrage

 

E-Mail:peterradtke@ymail.com

Tel: 0173-5911980

Bitte in der Woche nach 16.00Uhr erst melden, am Wochenende is es egal.

 

also denn hoffe es finden sich en paar die was brauchen

 

Gruß Peter0180

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter0180 am 01.03.2009 um 14:26 Uhr ]

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hi, hast du auch CD Fächer zufällig?

und ne Armlehne?, bitte um baldige Antwort und wenn es geht mit Fotos

 

Gruß

-----------------

SMART FORTWO Pulse CABRIO

 

rpbsx4m4.jpg

73 TKM

312678.png

 


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

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Hallo,

hast Du die Innenverkleidung noch?Wenn ja welche Farbe und Standort!

 

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Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

 


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sind bzw waren Alus drauf?

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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ne sind neue Winter Reifen drauf gewesen

also stahlis

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter0180 am 01.03.2009 um 15:32 Uhr ]

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Supi hätte gerne die Innenausstattung genommen,aber vom Ruhrpott nach Meißen ist schon eine Strecke!!

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ich kann mal schauen wie viel das per Versand kostet bilder bekommst de per mail must bloß sagen was ich alles fotografieren soll und was de genau willst e-mail steht ja oben

 

 

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Ich brauche auch die Sitze und das Amaturenbrett.Soviel Porto kann ich gar nicht blechen :-D

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wenn de noch jemanden findest der das andere zeug brauch könnte man ja drüber reden das ich mit nem transporter runter komme

oder ihr dann als truppe hoch kommt

 

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Schicke mir mal ne Preisvorstellung als PN was Du für alles haben willst.Incl Akzentringe.Kann leider z.ZT keine Mails schreiben :-?

 

 


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Fotos wären auch nicht schlecht 8-) 8-)

 

 


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Die Tacho,Uhr und Drehzahlmesserumrandung :)

 

 


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hast ne mail!!

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aber jetzt :-D

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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