Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rash

Subwoofer Kabel unterm Sitz ??

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage.

 

Wenn ich bei meinem 451er nur Radivorrüstung bestellt habe, ist dann schon ein Kabel unterm Fahrersitz die Kabelvorbereitung für den Originalen Subwoofer ???

 

Mal davon abgesehen dass das Teil zwar nicht Bombe is aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Du hast ja die Vorrüstung für das Radio bestellt und ich glaube nicht, dass die auch gleich ne Vorrüstung für eine Anlage einbauen, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei einer Auktion in der Bucht sowas gelesen, deshalb die Frage....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, sollte so vorhanden sein

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kann man denn an dieses kabel auch einen

anderen sub anschließen?! muesste moeglich

sein, oder?! mfg


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine weitere Frage, wie sieht denn die Stromversorgung unterm Sitz aus ??Kann mir jemand sagen, wie das dort liegende Kabel bei bestellter Radiovorrüstung ausschaut ??

 

Oder brauche ich keine keine Endstufe, da dort ja "Aktiv" Subwoofer beschrieben wird.

 

Wäre für Hilfe dankbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner wie das da unterm Sitz ausschaut ??=((

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus rash

Da ich auch den Original Sub unter dem Sitz nachgerüstet habe , kann ich dein Problem nachvollziehen. Da müsste es eine Englische Seite geben ( kann mich leider nicht mehr an die Internet Adresse erinnern :cry: )

Da sind ganz gute Fotos vom Sub Einbau mit den Steckern zu sehen. Vielleicht weiß jemand hier im Forum wie die Seite heißt.

 

Gruß

Chiemgausmartie

 

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist schon etwas her dieser Thread aber ich reihe mich auch mal ein:    Bei meinem 451 (Turbo, 84PS, EZ 2011)  komme ich mit ca. 90kmh (Tempomat) auf etwa 4,5Liter. Ok zum überholen geb ich dann doch mal gas. Aber Sparsam lässt er sich durchaus fahren. Bin auch noch nicht angehupt worden 😄   aus einer Tankfüllung hol ich so im Durchschnitt 400 bis 440km raus. (ein Segment noch aktiv auf der Tank anzeige) stören tut mich tatsächlich nur der Lärmpegel wenn er relstiv niedertourig fährt. Beim Brabus 451 von einem Familienmitglied ist das nicht der Fall.  Der fährt sich wesentlich leiser. Lieht das eventuell  an der Laufleistung das meiner lauter ist ? 83.000km vs. 15.000km^^   Viele Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.207
    • Beiträge insgesamt
      1.510.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.