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grabbi

Welchen Luftdruck bei 195/50 R15 rundum???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute kann mir mal jemand sagen welcher Luftdruck bei dieser Größe der richtige ist??

ich hab vorne 2,2 und hinten 2,4 drauf!

würdet ihr aus Erfahrung mehr drauf machen oder was habt ihr bei euch drauf gebalsen???

Fahrkomfort ist egal die kiste ist eh hart wie knüppel ausm sack!


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

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Spritmonitor.de

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Was lädst du zu, das du 2,4 bar in die hinteren Turnschuhe drückst? :o :o

 

2,0 bar rundherum reicht vollkommen aus ;-)

 

 

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 17.02.2009 um 20:44 Uhr ]

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Beim 451 (ich weiß, er hat einen 99er) werden aber 2,2 hinten vorgegeben? Ist doch gar nicht so abwegig, hinten mit 2,4 zu fahren.

Gruß

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Was hast Du den für Felgen. Die Breite ist massgebend. :-?

 

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Gruss Kuno

 

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Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

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Gruss Kuno

 

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bei 195/45 rundherum steht 2,1 Bar vorne wie hinten.

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Gruss

Stefanie

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Gruss

Stefanie

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 18.02.2009 um 19:22 Uhr ]

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vorne ein bißchen weniger als hinten, ab 1.8 ist alles okay, bei 2.5 sollte Ende sein :-D

ich fahre vorne 2.0 hinten 2.2

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Felgen sind vorne 5,5 J und hinten 6,5 J!

weil alle reden luftdruck erhöhen spar kostbaren saft!!


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In Deinem fall würde ich 2,0 V und 2,2 H fahren. :)

 

Du kannst auch 0,2 bis 0,3 bar mehr pumpen wegen Spritverbrauch

aber behalte die 0,2 bar unterschied zwischen V und H bei. :-D

 

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oki doki dann werde ich es lassen so wie es ist!

 

 


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    • Gibt es schon neue Erkenntnisse? 🤔 Ich gehe mal davon aus, daß der Vobesitzer mit dem Kontakt des Startknopfs im Sockel der Schalteinheit einfach auf die Zuleitung zum SAM gegangen ist und sich dort irgendwie mit drauf geklemmt hat. Ich denke nicht, daß der eine neue Leitung zum SAM gelegt hat, sondern das einfach im Sockel der SE Drive Unit miteinander verbunden hat und die gleiche Leitung zum SAM nutzt. Evtl. sind ja dort auch Kontaktprobleme an der Stelle, wo diese Kabel miteinander verbunden sind. Manchmal sieht man da ja recht abenteuerliche Basteleien! 🙄   Auf dieser Seite sieht man, wie das Zündschloss in der Schalteinheit aufgebaut ist. Das sitzt unter dem Schloss, in das der Schlüssel eingesteckt wird. In dem Plastikgehäuse sind sogar die Anschlüsse bei der Herstellung eingeprägt. Die Klemme 30 ist das Dauerplus zum Zündschloss hin, die Klemme 15 das Zündungsplus, d.h. diese Leitung führt die geschalteten 12 Volt, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Klemme 50 ist der Ausgang des Zündschlosses, das 12 Volt führt, wenn der Zündschlüssel auf die Anlassstellung gebracht wird, das ist die Leitung, die dann zu dem von mir genannten Anschluss am SAM führt, Stecker N11-8 Pin 38! 😉
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