Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keksi

Bodypanals tauschen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr!

 

ich hab mal ne frage: Ich hab seid letzem jahr nen smart for two passion, schwarz/silber.

Ich habe mir nun aber überlegt, ihn weis machen zu lassen, aba wie geht das? ich habe gehört, man kann die ganzen panels tauschen lassen, aba wo kann man das machen lassen und wie teuer wird das?

kann mir wer von euch helfen? würd mich freuern,

 

lg, smarti u keksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im internet eine Tauschbörse für Smart Panels.

 

die Panels tauschen ist wenn man ein bischen finger geschick hat ganz einfach und kann man selber machen.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 01.02.2009 um 00:28 Uhr ]


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist es denn für einer???

 

bei rs-parts kannste neue weiße panels kaufen für 715 euro oder so!?!

 

ist vllt. was für dich :-D


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr! Danke für eure antwort

 

Mein smarti is ein smart for two coupè, baujahr 2007.

 

Habt ihr ne i-net adresse oder so, von so tauschbörsen, oder wo man die kaufen kann?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hn... ok danke

ich seh da aba irgendwie nur die alten smarts

geht das auch beim neuem modell?

 

meiner is ja 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo keksi,

 

ich habe einen weißen Smart Fortwo Bj, 6/2008 und möchte evtl. mit schwarz tauschen.

 

Von wo kommst du denn ?? Lt. Smart Forum müßte der Paneltausch innerhalb von einem Tag erledigt sein.

 

Gruß

Brijan


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss allerdings mal schauen, wie des mitm tauschen is, weil ich den lease, und ich ned weis, ob ich des da darf. ich zahl ihn zwar quasi ab u behalt ihn dann, aber trotzdem sollt ich des mal abklären.

wär aber toll

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keksi,

 

komme aus Bremen. Der Weg wäre mir zu weit.

Es sei denn du würdest nach Bremen kommen.

 

Gruß

Brijan


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, schade

 

Du hast recht, das wäre zu weit. weil dort dann des noch umbauen und so.. und dann braucht man dann bestimmt hotel oder sowas.

schade

aber danke trotzdem. wünsch dir viel glück bei deiner weiteren suche

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.870
    • Beiträge insgesamt
      1.609.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.