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ud-10

B: ÖLABSCHEIDER von UDO.B, nagelneu, nie verbaut

Empfohlene Beiträge

hi

ich verkaufe einen nagelneuen, nie verbauten ölabscheider von udoB., komplett mit allen schläuchen und einbau-cd

der ölabscheider paßt nur in fahrzeuge die keine secundär- lufteinblasung haben.

FP 75 euronen, oder mehr................ ohne versand.

bitte nur ernstgemeinte angebote

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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hallo

 

secundär- lufteinblasung = paßt bei den 600ccm modellen

 

paßt aber auch beim roady

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 29.01.2009 um 17:37 Uhr ]


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ne gute investition. sollte bei jedem 600ccm motor nachträglich verbaut werden.

 

 


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Quote:

Am 29.01.2009 um 21:51 Uhr hat delphin geschrieben:
ich hab schon lange einen

dich ruf ich nochmal an!!!!!!!!!!

 

und dieter hat recht, um 600ter zuschonen, ist das die beste möglichkeit

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Hier gibt es ja auch noch einen :)

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@axel

 

ja ist nocht da, kannst du haben

 

lg

 

@th3dies3l

 

wenn axel den nicht will. bist du im geschäft

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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