Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Kev's heiteres Filmeraten V4.0

Empfohlene Beiträge

So! Hab mir grad mal wieder einen Film meiner Sammlung reingezogen...
Aus diesem hab ich mal wieder einen idealen Satz gefunden, welcher sich zum rätseln eignet! ;-)

Also, aus welchem Film stammt dieser Satz?
"Es gehört manchmal Mut dazu ....., und Mut kann auch ein Gefühl sein."

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


*smartfanatic ist schockiert*

Kevin Lomax, du??

Na jetzt aber mal in rosa Schlafanzug reingeschlüpft und ab ins Bettchen, bevor noch Kev's heiteres Kelly-Family-Songtexte-raten kommt!
*loooooooooooooooooool*

:-D :-P :-D :-P :-D :-P


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will da mal versuchen k. lo's wieder einigermassen auf den rechten weg zu bringen ... das muss ein film sein, den ich kürzlich mal gesehen hab ... hmmm ...

ich tippe mal auf:
plakat.jpg

-----------------
1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phil

hahahahahaaaaa K.Lo :lol: :lol:

bitte alle jetzt mitraten, wenn wir es schaffen verwandelt sich K.Lo für den glücklichen Gewinner zur J.Lo :o :o
2.jpg
*sabber* :-D :-D :-D :-D

@kev
nu sags halt!
Isses so ein Tuckenfilm wie Legenden der Leidenschaft - Nell - Aus der Mitte entspringt ein Fluss....

ooooder Basic Instinct - Sliver - Eyes wide shut ?????


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also dann würd ich mal auf 3 Engel für Charlie tippen...oder doch lieber 2001: Odyssee im Weltraum oder Akte X:-Der Film, hm nee ich nehm Alien Legacy...nö, lieber Amadeus oder wars vielleicht doch aus American Pie...aber eigentlich tendiere ich eher zu Armageddon als zu Austin Powers aus dem könnts nämlich auch sein... nee also ich entscheid mich wohl doch für Austin Powers 2 ...aber eigentlich könnts auch aus Besser gehts nicht sein, oder vielleicht doch aus Braveheart?! Also is schon schwierig...ich glaub der Satz kam auch in Con Air vor..oder wars Contact..hm, oder vielleicht Crematory: Remind oooder Das Fünfte Element,nee also eigentlich könnts auch Das Große Krabbeln gewesen sein, aber auch Das Schweigen der Lämmer...naja vielleicht auch Der Mit dem Wolf tanzt?? oder Der Schakal. Aber in Der Schmale Grat könnte der Satz unter Umständen auch drin vorgekommen sein..oder doch eher in Der Soldat James Ryan oder vielleicht Die Mumie oder Die Mumie kehrt zurück oder aber es war in Dungeons and Dragons also ich glaub so langsam komm ich drauf :-D könnte es vielleicht Event Horizon sein??! Nee, wohl eher nicht, aber Face/Off vielleicht..oder Forrest Gump? Oder es war Full Metal Jacket! Nee, eigentlich könnts auch Gladiator sein!
Ooooder Halloween H20? Hannibal? Heat? Heavy Metal??
Ne ich habs!!!! :-D Es war Im Auftrag des Teufels!!!! wobei ich mir da auch net so ganz sicher bin... vielleicht wars ja auch Independence Day oder James Bond Golden Eye... es könnte aber auch Jerry Maguire oder Léon der Profi gewesen sein... oder Lord of the Dance?Nee also der fällt weg...aber ich kann mich nicht zwischen Lost in Space und Matrix entscheiden...Is echt schwierig :-D
Ich glaub ich nehm Mission to Mars oder nee, lieber Pulp Fiction wobei es auch Ronin gewesen sein könnte oder Sleepy Hollow... in Frage käme auch noch Southpark,Spwan und Stadt der Engel..nee ich glaub von denen isses keiner... Jetzt hab ichs!! Es war Star Trek, nur welcher?! Star Trek VII: Generations, Star Trek VIII: First Contact oder Star Trek VIIII: Insurrection?? Es könnte auch Star Wars Episode 1 gewesen sein, oder doch Terminator 2 Die Abrechnung? Oder keiner von den Allen?? So langsam bin ich verwirrt :-? :-D :-D :-D
Dann kanns ja nur noch in The Abyss, The Big Lebowsky, The Rainmaker, The Sixth Sense, Tiger and Dragon, Toy Story 1 und 2 ooooooder Wild Wild West gewesen sein...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice try silver! :lol:
ok, ich verrate soviel: der film war dabei! :-D
nur welcher - das sach ich net!!! ;-)

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha,
danke Silver. Ich hab`s. Würde nen 10er auf 3 Engel für Charlie setzten. In der Szene wo die Asiantin über Ihren Beziehungsstreß redet (hocken da im "Büro" auf der Couch). Richtig Kev?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Faaaalsch! alles falsch! Ihr habt doch keine Ahnung:

Das war als Tinky-Winky was von LaaLaa wollte, allerdings LaaLaa nix von Tinkywinky, da LaaLaa bi ist und gerade mit Dipsy und dem Staubsaugerelefanten Noo-Noo zusammen ist!

Ha! Das Zitat gehört zur Allgemeinbildung - da habt Ihr ne echte Wissenslücke!

ins_tubbies.gif

bye-bye / winke winke!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 27.11.2001 um 12:19 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh's noch kommen: das wird ein megathread hier... :-D

@ fanatic:
woher weist du so viel über die tubby's????? ;-)
gebs zu: was anderes darfste noch net gucken und des mit clockwork orange war neulich nur ein zufall! :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Seit dass Laalaa bi ist und Dipsy mit dem Elefanten poppt darf ich das nimmermehr angucken.
Ich hoff ja nur dass Harry Potter seine FSK ab 6 behält, sonst müssen smartfanatics wieder drausen bleiben :( :( :-x :evil:

PS:

Quote:

Am 27.11.2001 um 12:21 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich seh's noch kommen: das wird ein megathread hier... :-D



hmmmm, also ne v5.0 und ne v6.0 wäre noch OK, aber wenn du dann mal "Kev's heiteres Filmeraten XP professional" rausbringst...

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 27.11.2001 um 12:33 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - dann will ich mal mitraten und vermute das es American Pie ist - und zwar in einem gespräch zwischen Vater und Sohn!!!



-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kev!

Hast Du mal in Deinen priv. Mail hier im Forum nachgesehen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
:roll: :) :-D


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht aus dem: Das Große Krabbeln ... erzählt das nicht die Ameisenprinzessin ?

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Da triffst Du den Richtigen... Ich als Entwickler rege gern mal bei der Chefetage an, daß wir für den einen von Millionen Kunden, der irgendeinen Drittanbieter-SchnickSchnack nachrüsten will, Schnellverschlüsse und Kabelkanäle an allen denkbaren und undenkbaren Stellen vorhalten, und die andern 999.999 Kunden, die das nie brauchen werden,  müssen das mitbezahlen und sinnlos spazieren fahren.     Kann Dir versichern, bei der Entwicklung eines Autos reden eine menge Leute mit, auch solche, die statt problemloser Wartung und Reparierbarkeit auch Kosten und sinnvolle Einsparpotentiale im Blick haben. Zum Glück, sonst wöär jeder Smart eine S-Klasse geworden und würde eine Million kosten.   Also ned meckern - hast Dir selber auferlegt wie eine Alpenüberquerung auf den nackten Brustwarzen robbend, also kämpf Dich durch und heul nicht 😉    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.053
    • Beiträge insgesamt
      1.577.106
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.