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triblexx

SCHMIDT SPACE LINE für SMART

Empfohlene Beiträge

biete einen satz alufelgen SCHMIDT SPACE LINE in den größen 7x16 und 6,5x16 mit 195er bereifung an

 

felgen sind soweit ok haben leichte bordsteinschäden

reifen sind so gut wie neu habe die felgen selbst nur ein halbes jahr gefahren

 

preis 600euro vhb

bei interresse einfach anschreiben


hab kein scheiß auf den bock

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was ist mit der DOT-Nummer ??

 

und sind es Sommer oder Winterreifen oder sogar Ganzjahresreifen ???

 

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

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sind die Felgen noch zu haben?

 


450er CDI coupe,riversilver

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ja die felgen sind noch zu haben und die reifen sind sommerreifen

 

 


hab kein scheiß auf den bock

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wo wären die Felgen zum abholen ??

sofern noch kaufbar (smile)

 

gruesse aus der nähe von münchen

alex


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

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jap die felgen sind noch kaufbar und sie befinden sich in nürnberg also garnicht mal so weit weg von dir

 

 


hab kein scheiß auf den bock

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nein passen nicht

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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