Jump to content

TrapperRedSock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Haag i.OB
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MÜ-XX3
  • Interessen
    Smart,Trapper & Indianer,VT600
  • Beruf
    sog i ned - lass di überraschen
  1. Hi Christian und Juliane, wir beide sind auch dabei, wenn noch Platz ist. Griass aus Haag Alex & Marita 8-)
  2. http://www.misterdotcom.de/smart/for2_2_ab_2007/Anhangerkupplung/anhangerkupplung.html Schaut euch mal den Link an, ich habe meine vor einem Monat eingebaut, super schnell dank gutem elektriksatz - war ruckizucki drin die ersten Fahrten mit Anhänger auch schon bravorös hinter uns Griass Alex :-D
  3. Vielleicht hat ja noch jemand Panelteile oder einen kpl. Satz Patchwork-Panels für meinen 451er rumliegen und will sie mir zu einem vernünftigen preis überlassen, denn zu den nächsten smart-times in zell bild ich mir ein bisserl mehr farbe ein (smile) Griass Alex
  4. Suche für meinen 451er die schwarze Abdeckung hinten unter der Stoßstange griass alex
  5. Hast den Spoiler noch ?? preisvorstellung ?? Gruesse Alex :-D
  6. Suche Doppel DIN Blende für meinen 451er zum Einbau eines Doppel DIN Kraftwerkes (smile) Vieleicht hat jemand von Euch noch was für meinen Kleinen Würfel rumliegen oder weis eine günstige Beschaffungsmöglichkeit Gruesse aus Oberbayern Alex :)
  7. immer noch auf der Suche !!! Zell wir kommen !!! Griass an alle Alex ;-)
  8. oder einen vernünftigen Anbieter Gruesse Alex
  9. Servus an alle, hat jemand von Euch noch ein Paar Scheinwerferblenden für meinen kleinen Würfel rumliegen, die er nicht mehr benötigt ?? idealerweise in schwarz, aber auch andere Farben krieg ich mit meiner Spraydose in den Griff (hi hi hi) Dankschee und Gruesse Alex :o
  10. muss mich ausklinken, denn so leid es mir tut, smile mein tieferleger ist drin (he he he) und geil schauts aus - vielleicht rutschen wir mal so vorbei zum ratschen griass an alle Alex & Marita
  11. Danke an Juliana und Christian, für den schönen Tag-super ausgearbeitet-auch wenn wir beide beim Essen nicht mehr dabei waren, aber die Arbeit und shopping rief (grins) Danke nochmals und Gruesse aus Haag die beiden Trapper´s Alex & Marita PS: nächstes Mal haben wir unsere Südstaatenfahne dabei oder Queebec als französische Trapper ;-)
  12. wie schon angedroht (smile) ich komme auch mit werkzeugkasten und federnspanner um mein würfelchen mit CS 30/30 tieferzuschrauben. Griass an alle Alex
  13. @tames super,tausend Dank fürdie Maße, werden nächste woche gelasert (smile) @lurch, schneiden war nicht das problemchen, wollte nur dass es auch nach was ausschaut und nicht frei schnauze-breite bald gibts bildchen gruesse und danke an alle Alex
  14. hab mir da bisher noch nicht die tierischen gedanken gemacht, aber je mehr ich nachdenke, grübbbel sollte ich vielleicht doch ......... Mensch jetzt hab ich´s wieder - grübel grübel und studier danke jedenfalls für eure meinungen Alex :-?
  15. Yellod Teddy hat Recht die Schneidersitzlösung ist immer noch die Beste und irgendwann klappt´s dann auch mit dem Nachbar (fuss) hi hi hi war auch mal Umsteiger-aber ich denke mit dieser Technik läufst Du am Besten Gruesse aus dem Süden Alex ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.