Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
denise81

Lauter Motor

Empfohlene Beiträge

Irgendwie macht mir mein kleiner im Moment nur Sorgen.

 

In letzter Zeit ist mein Smart ziemlich laut. Zumindest lauter als er anfangs war. Ich wurde mal gefragt ob es Diesel sei, damit man sich ungefähr das Geräusch vorstellen kann. Muß ich mir da ernsthafte Sorgen machen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem hatte ich mal. habe mal beim sauber machen an der tankstelle meinen ölstand kontorlliert und gesehen das ich zu wenig öl habe. und sofort öl aufgefüllt. mein auto hat mir dann auch noch mal einfach glaube ich zu spät angezeigt das er öl braucht. habe das dann auch sofort getan. aber seitdem habe ich das geräusch. habe auch schon vermutet das es damit zusammen hängen kann oder wird. nur habe ich öl aufgefüllt und das geräusch blieb

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine kugel zeigt dir nicht an wann sie öl braucht! die rote lampe zeigt dir an, dass der öldruck schon abgefallen ist! :roll: ich glaube du hast dir schon einen lagerschaden eingefahren. der motorschaden kommt zu 100%, das ist sicher.

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja hier immer und vor allem sehr froh über jede antwort und ich schenke hier jedem glauben, aber in dem fall bete ich das das nicht stimm. was nicht damit zu tun hat das ich es nicht glaube. hoffe verständnis ist da.

 

da ich morgen eh im sc bin wegen meinem dach sollen die jungs gleich mal gucken

 

trotzdem vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das das nicht weitergeführt wurde. Ich wäre sehr daran interessiert was dabei rausgekommen ist. Ich hoffe ja, das es kein lagerschaden war, aber es deutet leider schon viel darauf hin.

 

Gruß

Pimkin


.... auf gute Fahrt mit allen Smarts auf den Strassen dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider so, daß es in Foren wie diesem einige User gibt, die zwar nach Rat fragen, aber dann keine Rückmeldung über die Lösung ihres Problems mehr geben.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Jens,   ich habe vorhin in meinen 2012er cdi 2 dieser PHILIPS Ultinon Pro6000 HL Boost H7 LED (80€ aus der Bucht, Osram für 120€ war mir zu teuer, auch wenn einfacher zu verbauen) erfolgreich verbaut.  Wichtig, sonst geht's nicht. Du brauchst Geduld und Ruhe. Es sollten sehr gute Lichtverhältnisse sein und nicht zu kalt, wenn's draußen gemacht werden soll. Der rechte (Beifahrer) lässt sich deutlich einfacher einbauen als der linke auf der Fahrerseite.  Es muss nichts abgebaut werden, auch wenn's super knifflig ist. Ich habe ohne mich zuvor zu erkundigen, ob und wie es gehen könnte einfach dran gemacht. Nachdem ich kurz nachgeschaut habe, wie denn der Scheinwerfer auszubauen ist, habe ich das verworfen, weil viel zu aufwändig.  Das Leuchtmittel kann nur mit einer Hand eingebaut werden. Für beide Birnen habe ich locker 45min gebraucht, wobei 35min nur für die linke draufgingen.  Jetzt geht's aber los. Als Erstes machst Du den Metallbügel raus, der geht ja nicht über den Kühler. Dann wird geschaut, in welche Richtung die LED Birne in den Sockel kommt und gemerkt. Der Metallbügel wird nun um die LED Birne gelegt und dann gemeinsam in den Sockel eingeführt. Mit einer Hand wird nun erst der untere Haken (links blind ertastend, rechts sieht man gut hin) eingefädelt und dann der obere Haken vom Bügelverschluss. Jetzt kann der Bügel ordnungsgemäß geschlossen werden.  Ich würde nächstes Mal rechts anfangen, da gehts einfacher und man kann etwas üben.  Ich fahre nachher mal ein Stück, um mich am neuen Licht zu erfreuen. Die Gummiabdackkappe passt einwandfrei mit dem Kühler und hat innen noch ca. 4-5mm Luft.   Zufällig habe ich den Beitrag hier gesehen und dachte, es schadet ja nicht auch mal helfen zu können.   Gruß Chris   Mein SMART
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.939
    • Beiträge insgesamt
      1.611.237
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.