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typ-apple

Was sind das für Teile?

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Hallo!

 

habe heute meinen neuen Smart Brabus X bekommen und im Handschuhfach zuhause zwei Teile gefunden.

 

Was könnte das sein???

 

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s1.jpg

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das sind die 14ps, die der brabus gegenüber dem 84ps´ler mehr hat!

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

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Hast du irgendwelche extras montieren lassen, und diese 2 sind die "alten" blindstopfen. ?

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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Leg die schnell wieder ins Handschufach... :o :o !!!

Die sind wichtig, sonst läuft der nur im Notprogramm.... :lol: :lol:

 

Sorry, musste raus. ;-)

 

Hab auch keine Ahnung was das sein soll. :)

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smart & pure sound cdi (10/2003)

90.000 km

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schutzkappen für die isofix-halterung am beifahrersitz.

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online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

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ahaaaa und wofür brauch ich die Schutzkappen?

 

Da wär ich ja nie drauf gekommen - DANKE!!!

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die dinger sind dazu da damit du den kindersitz schnell einrasten kannst, ist so eine art führung. ich hab die dinger immer drauf, beifahrer hat das bis dato nicht gestört

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Spritmonitor.de

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Hätte man Dir bei der Abholung ja auch mal sagen können... :)

 

Also sind die Teile so gesehen "für den Arsch"

 

:lol: :lol: :lol:

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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