Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnaewittchen

Erfahrungen mit "sm-art" in Rösrath?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

erstes Telefonat fand ich etwas rüde... hab nen Motorschaden, weiß aber nicht wie schlimm (wurde noch nicht geöffnet, nur endoskopiert).

 

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Werkstatt "sm-art" in Rösrath?

 

Mein Baby (ForFour) steht derzeit beim SmartCenter in Köln, die wollen allein für's Aufmachen 600 EU haben, die Werkstatt in Rösrath bietet mir das für 200 EU an...

 

Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat dort einen ForTwo gekauft und ist ganz zufrieden.

Warum wendest Du Dich nicht mal an den SMARTPROFI. Der ist doch auch ganz in der Nähe.

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe

 

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei SM-ART in Rösrath. Habe mir dort den Tempomaten nachrüsten lassen.

 

Die waren ganz OK, ein bisschen Mundfaul vielleicht, aber jeder jeck is anders. Auf jedenfalls waren sie sauschnell, gut und günstig.

 

Allerdings ist das nachrüsten eines Tempomaten nicht mit einen Motorschaden zu vergleichen weil es nur ein bisschen Software und Elektronik ist.

 

Wie die sich mit dem "Metall" Auskennen kann ich daher nicht beurteilen. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich nehm's zurück :) hab grad noch mal mit denen gesprochen, weil du mich darauf aufmerksam gemacht hast... wir telefonieren morgen noch mal :) danke für den Tipp - ich hätt echt gedacht, die sind keine Option - und die sind am Telefon allein SO nett. Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich dachte auch erst am Telefon: "Naja, übermotiviert sind ja nicht gerade"

 

Aber sind schon Fit und der Laden machte auch nen sehr guten Eindruck.

 

Ist ja auch nicht jeder zum Redner geboren, oder?

 

Ich denke aber schon das die sich bestens auskennen.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war lezte woche auch mal da...hab ne neue lampe vorne gebraucht und wollte mal schaun ob die auch radio-belnden haben...

wohn bei denen eigentlich um die ecke...daher bin ich mal schnell rüber...

lampe= 15eur inkl. wechsel...also ich denke das ist TOP.

die blende hatten sie leider nicht da, aber angeblich am nächsten tag. leider sagte er mir als ich sie holen wollte, er hats vergessen...aber morgen ist die sicher da!

naja...dann war sie auch nich da :(

 

zum glück hatte ich mir paralell im internet eine bestellt die dann ankam :)

 

 

ich denke an sich sind die ganz gut, machen auch nen sehr guten eindruck (auftreten/ know-how) beim gespräch...


borb up your life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.