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BadJovish

[Suche] MDC Komfortblinkermodul

Empfohlene Beiträge

Suche das Komfortblinkermodul von MDC.

Vlt. hat ja jemand noch eins rumliegen und will es mir vermachen - wäre super! 8-)

 

wenn nicht, muss ich es dann doch direkt bestellen :roll:

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Suche auch - oder soll ich mal eben nach D´dorf fahren? Es juckt mich ja ganz doll in den Fingern.....

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8bo8-1h.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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Kauft euch das Dingen neu und lasst es direkt dort einbauen. ;-)

Möchte meins auch nicht mehr missen. :-D Einmal tippen 4 mal blinken perfekt. :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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kosten? :-P :-?

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Smarte Grüße , ToBi

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s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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Ohoh, gleich geht es wieder los von wegen keine E-Zulassung *g* :lol:

 

Wie gut das ich sowas serienmässig habe :-P

 

Müsste irgenwo auch noch so ein Universalmodul liegen haben, sollte damals in meinen Golf rein. Vielleicht finde ich es ja

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signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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das wegen der fehlenden e-kennzeichnung (bei elektronikbauteilen im innenraum) kann mir egal sein - meiner ist vor 2002 zugelassen und somit ist das kein problem. 8-)

 

ich würde mir das teil ja auch gerne vor ort einbauen lassen, aber der weg dorthin ist mit 450 km einfach doch etwas zu weit, dass es sich lohnen würde. :(

aber nach kurzem studieren der einbauanleitung bin ich eh der meinung, dass der einbau nicht sehr schwer sein dürfte :lol:

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

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Quote:

Am 09.01.2009 um 14:14 Uhr hat Pullermann geschrieben:
kosten? :-P :-?

 

bei MDC 39+7 versand, bei BT 37,96+7 Versand und bei rs-parts 39+5 versand 8-)

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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