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BadJovish

[Suche] MDC Komfortblinkermodul

Empfohlene Beiträge

Suche das Komfortblinkermodul von MDC.

Vlt. hat ja jemand noch eins rumliegen und will es mir vermachen - wäre super! 8-)

 

wenn nicht, muss ich es dann doch direkt bestellen :roll:

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Suche auch - oder soll ich mal eben nach D´dorf fahren? Es juckt mich ja ganz doll in den Fingern.....

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8bo8-1h.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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Kauft euch das Dingen neu und lasst es direkt dort einbauen. ;-)

Möchte meins auch nicht mehr missen. :-D Einmal tippen 4 mal blinken perfekt. :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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kosten? :-P :-?

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Smarte Grüße , ToBi

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s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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Ohoh, gleich geht es wieder los von wegen keine E-Zulassung *g* :lol:

 

Wie gut das ich sowas serienmässig habe :-P

 

Müsste irgenwo auch noch so ein Universalmodul liegen haben, sollte damals in meinen Golf rein. Vielleicht finde ich es ja

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signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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das wegen der fehlenden e-kennzeichnung (bei elektronikbauteilen im innenraum) kann mir egal sein - meiner ist vor 2002 zugelassen und somit ist das kein problem. 8-)

 

ich würde mir das teil ja auch gerne vor ort einbauen lassen, aber der weg dorthin ist mit 450 km einfach doch etwas zu weit, dass es sich lohnen würde. :(

aber nach kurzem studieren der einbauanleitung bin ich eh der meinung, dass der einbau nicht sehr schwer sein dürfte :lol:

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

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Quote:

Am 09.01.2009 um 14:14 Uhr hat Pullermann geschrieben:
kosten? :-P :-?

 

bei MDC 39+7 versand, bei BT 37,96+7 Versand und bei rs-parts 39+5 versand 8-)

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

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    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
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