Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Chat und BOT für Log-Files

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte gerne mal wissen, wer diesen dämlichen Bot, der gerade abstürzt und den gesamten Chat nervt, da rein gesetzt hat und wozu?

 

20:36:22 hohes_C: Warning: chat_logfile_size overflow... Chat logging aborted. Delete file? (Y/N)?

20:36:22 hohes_C: Warning: chat_logfile_size overflow... Chat logging aborted. Delete file? (Y/N)?

 

Es nervt nämlich, was da seit Tagen abgeht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 08.01.2009 um 20:39 Uhr ]


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, da hat Euch jemand aufs Trefflichste verarscht... ;-) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäfchen das ist mir egal.

 

Aber solche User die über 30Minuten den Chat flooden nerven abgöttisch und sollten gesperrt werden, echt!

 

Zumal hohes_C eh keine wertvollen Beiträge leistet und im Chat als Leiche rumhängt!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap *zustimm* - der ist mir auch schon aufgefallen... Und jeden abend wieder da :roll:

 

@sheep - sagtest DU nicht, dass der schon mehr als einen satz getextet hat irgendwann? :-?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es. Aber wie es aussieht, hat es das hohe_c vorgezogen, im digitalen Nirvana zu verschwinden, zumindest ist der Chat momentan leer und das ist was Neues... ;-)

 

Quote:

Am 09.01.2009 um 17:09 Uhr hat cadiostro geschrieben:
jap *zustimm* - der ist mir auch schon aufgefallen... Und jeden abend wieder da :roll:



@sheep - sagtest DU nicht, dass der schon mehr als einen satz getextet hat irgendwann? :-?



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht dieser hohes_C auch auf den Keks...

würde sagen entweder spioniert der uns oder ich weis auch nicht, ich habe bisher nur einmal mit ihm geschrieben, da machte er folgende aussage:

ich kann nichts dafür, mein pc hängt immer sich auf und dann auch der chat und ich kann irgendwie nichts schreiben...

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

soo finde das sagt doch alles :lol:

 

könnte nicht jemand den mal kicken, oder bannen, mir geht der irgendwie aufn keks, aber gewaltig :evil:

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.