Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kayli

Einspritzdüsen wechseln

Empfohlene Beiträge

zur düsensache hast du recht. bringt nur bei volllast was, aber nicht mehr leistung, sondern macht fetter zur kühlung!

 

nocke kannste vom bambus verbauen, ist sogar billiger als die originale.....

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dann eine Softwareangleichung nötig? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wie schaut aus wenn man auch eine andere ( passende ) Nockenwelle verbaut ??? ISt die vom 60 kw Motor anders als die vom 45 kw???

 

Ja - die 60KW/74KW-Nockenwelle ist "anders".

Das hatte vor "Jahren" der Speedfreak doch schon raus gefunden und wurde hier im Forum "durchgekaut".

 

Wenn Aufrüstung auf 60Kw- (oder gar 74KW) Turbolader dann auch mit 60KW-Nockenwelle und 60KW-Injektoren.

Ab 74KW-Injektoren muss die Software (Teillastkennfeld) angepasst werden - sonst Notlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lurch

 

Du hast doch noch einen 600er, richtig?

Wenn Du den 60kw Turbo dran bekommst, kannst mit den Düsen und der Nocke viel Spass haben. Kennfeld musst Du nicht ändern, macht dann aber Sinn in Bezug auf die Benzineinspritzung bei Vollast.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kayli am 20.02.2012 um 18:50 Uhr ]


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Danke euch schon mal.   Dann habe ich das wohl falsch verstanden mit den Abstandshaltern, denn bei meinem Cabrio sind schon die längeren drinn.   Die Aktion des Tausches der Weissen gilt wohl nur für coupe smarts?    So sieht es aus aktuell:   Höhe gleich. Da kann ich mir den Einbau meiner sparen, ist ja 1 zu 1 gleich.   Also so lassen und ab zum TÜV (ggf ne Abstandshülse unter die vordere Schraube noch?)   Hier noch ein paar Bilder von den Haltern und ösen.       Wie du schon sagtest, zwei auf jeder Seite @Ahnungslos   Um das Panel auszulösen muss man nur eine Schraube am eck zur Front hin und eine Schraube am eck hinten (zwischen heckklappe und Verkleidung, in der Mulde) für jeweils die Seite, an der man arbeitet rausmachen.   Dann muss das Panel im Uhrzeigersinn 1cm gedreht werden, damit die öse der Verkleidung aus den Abstandshaltern gelöst werden kann, sichtbar auf dem Bild:         Ich glaube für 6 stück 8 euro so in etwa glaub ich.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.846
    • Beiträge insgesamt
      1.609.127
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.