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TylerDurdan

Verkaufspreis smart cabrio Bj. 02

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Also ich denke auf jeden fall mehr als 4500 Euro!! :)

 

Wie alt ist er denn?

 

Also wenn er gut gepflegt ist, denk ich mal sind 5500-6000 Euro drin... kostet neu ja mind. 13.000 Euro, oder? ;-)

 

 

LG, Chris :)

 

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It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 03.01.2009 um 11:45 Uhr ]


It's hard to believe,

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nicht mehr als 4400,- da der Händlerverkaufswert schon nur bei 5200 liegt und von Privat keine Gewährleistung übernommen wird. Dazu ohne Klima....

 

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8bo8-1h.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 03.01.2009 um 22:09 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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die felgen würde ich separat verkaufen!

da findet sich bestimmt jemand hier im forum.

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was deine extras mal gekostet haben will beim verkauf keiner wissen! ist leider so.

verkaufe die felgen etc. extra.

wer mobile etwas verfolg so wie ich, stellt fest, dass der großteil der fahrzeuge schon ewig und wiederholt angeboten wird.

ich möchte dein fahrzeug auf keinen fall schlecht machen !!!!!!!!!!!!

der kauf eines fahrzeuges ohne klima recht sich immer böse beim verkauf.

 

 

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Tja, so ist das mit den Extras: jeder will sie haben, bezahlen will sie keiner....Würde das Fahrzeug auch im Originalzustand verkaufen, soweit möglich. Wie hier schon gesagt, ist das Tuning nicht eben verkaufsfördernd, es sei denn, es sucht grad jemand so ein Exemplar. Ansonsten würde ich den Verkaufswert vorsichtig auf max. ca. 5000 Euro schätzen.

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Smiley

 


Smiley

 

 

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Hallo @ tylerdurdan

 

stehe vor der entscheidung cabrio oder coupe.

 

eigentlich will ich ein cabrio aber jetzt habe ich so viele probleme mit feuchtigkeit und dem knarzenden dach gelesen.

 

jetzt bin ich wieder am grübeln.

 

Warum verkaufst du denn das Cabrio und greifst auf ein Coupe ?

 

zur auswahl stehen momentan die 2 hier.

 

 

 

nullCoupe Pulse

 

 

oder

 

 

 

Cabrio Pulse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moostar am 06.01.2009 um 14:12 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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