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G1lb3rt

[B] SPL Dynamics SD 5.2 in gedämmten Original SMART Schallwandlergehäusen [original verpackt]

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe seit Anfang Juni ein Paket herumliegen, in welchem sich obige Boxen (http://www.hifi-music.de/shop/SPL-Dynamics-SD-52-in-gedaemmten-Original-SMART-Schallwandlergehaeusen) original und im Grunde neu, da nie ausgepackt, befinden. Das Paket wurde seither im trockenen, absolut sicher im Haus gelagert. Ich verkaufe die Teile da ich bisher nie die Zeit hatte die Boxen einzubauen - jetzt hätte ich die Zeit, aber im Grunde bin ich mit den original Boxen + Alpine-Radio zufrieden.

 

Original kosten die Teile 280€ - ich würde sie für 230/240€+Transportkosten verkaufen.

 

Gruß

Sebastian

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da kann sich jemand auf ein Schnäppchen freuen, selbst schuld wenn Du gute Musik nicht gerne gut hörst ;-)

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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och manno :(

 

immer kommen so gute angebote ,die ich eh kaufen wollte, aber immer zu zeiten wo ich kein geld hab :lol:

 

 

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Smarte Grüße , ToBi

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s M A r t i e

2nvttlc.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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Sind immer noch zu haben, würde mich auch auf 220€ runterhandeln lassen. ;-)

 

Gruß

Sebastian

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Hau sie bei eBay rein!

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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G e k a u f t !!!

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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