Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
volkerbartsch

Glasdach

Empfohlene Beiträge

...frohe Weihnachten nachträglich...mir ist heute nachmittag bei 130 km/h auf der Autobahn mit nem 2000er Smartie das Glasdach weggeflogen...in tausend Scherben flog es hinter mir auf die Autobahn...Gottseidank ist niemand verletzt worden...ich hab mich natürlich unheimlich erschrocken...wollte ja schon immer mal ein Cabrio, aber die Methode war doch recht rüde...jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????...die Versicherung (Teilkasko) soll wohl zahlen... :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen falsche rubrik ;-)

 

 

edit: das mit dem zerbrochenen glasdach scheint wohl kein einzelfall zu sein - schau mal in der sufu ;-)

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 28.12.2008 um 19:14 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • schön wäre es Rolli. In meinem Umfeld wurde ich stets belächelt mit meinem Fahrenden Colakasten... Aber wenn meine Spezial Kollegen prahlten mit ihrem ST oder RS (ich arbeitete bis letzten monat bei ford, werk saarlouis) und irgendwann sagte ich nur "5 Liter" gabs nen themenwechsel 😏   Seit ende 2006 habe ich durchgehend einen 450 Cabrio, ja auch mit aua, zwei motoren, das muß der 450 (nicht cdi) sich eben nachsagen lassen, motoren sind nicht haltbar, aber daran arbeiten andere hersteller ja auch fieberhaft (ecoboost als beispiel).   Ich genieße das Simple ding, falle im gegensatz zu ST/RS/AMG/M/GT/BLABLUB nicht negativ auf im Alltag, habe meinen Spass damit, öffne 365 Tage im Jahr auch den Deckel wenn die Sonne rauskommt. Und das ganze für irre wenig Geld, Steuer, Versicherung und TÜFF kosten zusammen haben andere als Versicherung im Quartal und den doppelten Verbrauch. Und wenn da der Assistent nen Aua mit seinem Radarsensor hat gehts in die Werkstatt für Teuer...   Aus meiner sicht hat der Smart keinen besonders guten Ruf bei vielen anderen, mir aber absolut egal, macht laune, auch nach 19 jahren unverändert. Meine Frau siehts genau so, seit 2010 sind es durchgehend zwei smart im Haushalt, jetzt eben ein eq cabrio, geht noch gerade so durch. Der fünfsitzige esjuwie kann leider nicht weg, wir sind vier, gelegentlich müssen wir zusammen in einem auto weg, steht sich aber überwiegend die Räder eckig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.870
    • Beiträge insgesamt
      1.609.768
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.