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Uwe62

Wartung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sind die Wartungsinterwalle bei dem neuen Modell?Haben ja eine Anzeige aber mich interessiert wie es in der Praxis aussieht.Wann musstet Ihr zum Service?

Schöne Feiertage

Uwe

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erstmal willkommen im forum, wer bist du?

kennen wir dich? fragst du nur um deinen vorteil heraus zuziehen?

sagst du auch danke für die tipps?

 

 

 

sorry du hast eben meinen frust abbekommen,

aber höflichkeit sollte auch in einem i-forum nicht fehlen.

 

lg

-----------------

Frohe Weihnachten
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willst du mich hier anmachen???????

du wolltest doch das forum verlassen!!!!! was solln das du unflat

ihc heir nciht mreh wietrewieß

wenn du ärger suchst???? gerne

du g....

:-P


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ups

sorry-möchte nicht stören und nicht unfreundlich sein oder wirken.Wollte als EX Smart Fahrer eigentlich nur Infos haben zum neuen Modell.

Kenne die Begrüssung in anderen Foren etwas anders.

Trotzdem schöne Feiertage

Gruss Uwe

P.S.überlege immer noch nen Smart zu kaufen

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@ud-10

 

suchst Du Mitgefühl oder was is los...Vollpfosten...

 

selber g....

 

:lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 21.12.2008 um 22:51 Uhr ]

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doppelpfosten du schwarzer du

 

 

hallo, ich kenne die begrüßung in anderen foren auch anders.....

halo, ich bin.......

komme aus ........und würde gerne eure hilfe in anspruch nehmen

aber sowas lernt mann heute in der schule nicht mehr, oder


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mach doch, reisende soll mann nicht halten

 

 


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Sagt mal leute es ging doch nur um ne ganz normale Frage. Find das bisschen blöd von euch. Bin zwar auch erst vor kurzem hier rein aber wenn ihr jedesmal mit den leuten so rumspringt sind hier bald alle weg!!!

 

@Uwe62: Weiß leider auch nur ausm SC das man alle 20000 km oder einmal pro Jahr zur Inspektion muss mehr aber leider auch net!!


It`s my!!! ^^

(Pulse, 71PS mhd, Leder, Klima, usw.)

a02eb2ueazoiazar74defauzq9.jpg

Picasa - Album von meinem Kurzen

Spritmonitor.de

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alle 15.000 tsd

bei neuwagen nach 1500km und dann wieder bei 15000km


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hei uwe,

 

entschuldige bitte diese begrüßung, aber irgendwo haben gestern wohl EINIGE smartianer ne gemeinsame party gefeiert von der sie heut noch furchtbare nachwehen im kopf haben, ist eigentlich nicht der normale ton hier im forum.

 

 

deine infos hast du ja glaub jetzt doch erhalten, hoffentlich schaust doch nochmal hier rein... das forum könnte auch mal wieder ein paar normale leute vertragen...

 

ich faß es nicht was hier heut abgeht...

 


Alles wird gut!

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... spricht von höflichkeit und guter erziehung und rüpelt dann in übelstem stil herum... finde ich unmöglich...

 

zur ausgangsfrage:

der neue smart hat meines wissens nach folgenden intervall: bei 20.000 km ölservice plus, bei 40.000 wartung... usw.

beim 84psler sind es 15.000 / 30.000.

 

viele grüße!

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Hi Uwe62!

 

61 und 71 PS smart alle 2 Jahre/40.000 km

 

84, 45 (cdi) und 98 (brabus) PS alle 2 Jahre/30.000 km.

 

Kannst Du auch hier nochmal nachlesen:

 

http://www.smart.com/-snm-0135207752-1228384949-0000019716-0000002814-1229935429-enm-view/motoren/mpc-de_de_DE_EUR_urn:uuid:e0a1fb03-d93b-5af7-80ab-7c81f0ff63f2?calledFromSearch=true

 

Ciao!

-----------------

280573.png passion mhd cabrio

 


280573.png

passion mhd cabrio

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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