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xkielerx

PanelTausch 44 silber gegen schwarz

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Hallo Leute ich fahre einen 44 Bj.08/04 in starlight silber (panels) und schwarz (tridion).

Habe jetzt leider keinen Bock mehr auf die Farben und würde meinem smartie gern eine Einheitsfarbe verpassen und frage deshalb , ob jemand in der gleichen Situation steckt , und mit mir seine Panels tauschen würde ???

 

MfG

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du solltest mal angeben wo du her kommst und mal dein Profil ausfüllen??

 

gruß :)

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logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu1nu2.gif

 

ehemals : MD-Smartie

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

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Hast recht schon geschehen . Aber noch mal für einen eventuellen Interessenten , ich wohne in der nähe von Stuttgart . Würde aber auch eine weitere Strecke auf mich nehmen .

 

Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xkielerx am 16.12.2008 um 13:55 Uhr ]

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Mein Bruder hat einen schwarzen und wär sicher gar nicht so abgeneigt!

 

Hast du ein paar Bilder von der Kombi schwarz/silber für uns?

Könntest du die Umbauten der Panels vornehmen?

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Habe das selber noch nie gemacht aber beim smart dürfte das kein Problem sein , ich schaue das ich in den nächsten Tagen ein Bild vom Auto in mein Profil einfüge .

 

Grüße

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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