Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trethupe

rostfreies Smart Cabrio CDI Passio zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hab Deinen Fred für einen Chatbesucher hoch geholt, der ein Cabrio für seine Tochter sucht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m.,k

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 27.12.2009 um 03:32 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

richtig, ich suche für meine Tocher ein Auto. Und da wir schon ein Smart Cabrio cdi haben und alle den Tugger lieben sollte sie auch so einen bekommen.

 

Ich habe dein Auto schon bei ebay, bei autoscout24.de und bei mobile.de und auch hier im Forum gesehen.

 

Also kenne ich in etwas deine Preisvorstellung.

Ist denn die Alubereifung mit eingeschlossen?

 

Was gibt es sonst noch zum Auto zusagen?

 

Mfg

Tuggergahrer


dsc00734nj0.th.jpg dsc00732xh4.th.jpg

Für was einen Kombi :-? Es geht auchso :-)

 

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist gar kein Voodoo, sondern einfach nur eben HF-Technik und damit ein ganz eigenes Feld in der E-Technik, fernab von dem 12V-PlusMinus-Gedöns, mit dem jeder von uns zurecht kommt. Da spielen Kabelkapazitäten, Induktivitäten und Phantomwiderstände mit, die elektrische Normalgeister wie ich nimmer verstehen, nur soviel - es ist eben kein Voodoo, sondern die Erklärung für eine Menge schwer verständliche Phänomene, ganz besonders beim Radioempfang über Antennen und deren Kabelagen aller Art..   In dem Zusammenhang sollte man auch von den hier erwähnten vielen Adaptern absehen - die HF-Profis können erklären, was den deutschen Din-Stecker von den japanischen Langnasensteckern unterscheidet und wieso die Adapter das alles schlechter machen. Ich kanns nicht, weiß aber, daß es so ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.033
    • Beiträge insgesamt
      1.613.265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.