Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Christopher Walken: Er kann tanzen! Er - kann - tanzen!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute bei "Deluxe Music" (einer der besten Musiksender für Leute ab 30) zufällig das Video "Weapon Of Choice" von Fatboy Slim gesehen habe, musste ich es im Internet finden und mir unbedingt noch mal anschauen. Eine der qualitativ besten Fassungen habe ich bei Clipfish gefunden.

 

Schaut es euch mal an. Walken, kein Frischling mehr und von Hause aus ja auch kein Tänzer, kommt hier cooler rüber als John Travolta in "Pulp Fiction"! Wie würde Bruce Darnell sagen? "Er kann tanzen! Er kann tanzen! Er - kann - tanzen! Er - kann - fliegen...?" 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.12.2008 um 18:46 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. Mal was anderes. :lol: :lol: :lol:

 

 

 

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...

 

Wikipedia sagt über ihn folgendes:

 

"Ronald Christopher Walken (* 31. März 1943 in Queens, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Regisseur."

 

Also nicht mehr ganz so verwunderlich.

Aber für einen Mann seines Alters immer noch großartig!

Ob aber die Sprünge komplett ungedoubled sind?

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Tänzer" werden sie erst nach diesem Video (ist übrigens von 2001) reingeschrieben haben. :-D

Mindestens drei Passagen werden getrickst sein: der Überschlag auf einer Hand, der Sprung vom Tisch und der in den Abgrund. Eventuell noch der letzte Flug; auch hier verschwindet sein Kopf kurz aus dem Bild. Der Rest scheint echt zu sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.12.2008 um 21:41 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Lomax hat mich auf die neue Tic-Tac-Werbung aufmerksam gemacht. Deutliche Parallelen sind nicht zu leugnen. Man könnte es als Ideenklau werten, ich seh's mal als Hommage an das FBS-Video.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr schönes Projekt, und schön zum Mitleiden beschrieben 🙂   Erinnert  mich an den Schaltknauf meines seligen R5 Turbo, den ich damals mit Leder bezogen hab, da bin ich auch fast gestorben bei. Ali und Internetkäufe waren noch nicht erfunden, also aus einem Lederlappen selber schnippeln und nähen... daher kann ich mitfühlen. Toll geworden, das Lenkrad. Bis auf den Kleberfleck, maximal ärgerlich 😬 Also Klimakleber entfernt man mit Olivenöl und viel Geduld vom Asphalt, aber ich fürchte, alle Versuche von Aceton bis Eisspray werden eher alles nur verschlimmern. Als Erinnerung an ehrliche Handarbeit lassen und schöngucken.   Und nun die Frage noch - würdest Du es für 500€ oder eine halbe Niere nun hergeben und nochmal machen? 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.