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Donald79

Neu im Forum und gleich Fragen

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Hallo bin neu hier habe die Seite erst entdeckt.Bin Smart Fahrer seit vier Jahren.

Jetzt das Problem:

Wischergestänge rechts defekt sowie Scheinwerfer rechts nur noch mit schlägen zum funktionieren zu bekommen.Frage wie bekomme ich die Front ab so das ich es irgendwie basteln kann.PS: ist nen Brabus muß ich da den Bügel auch abbauen ???

Ich bedanke mich jetzt schon mal für nen paar Tips

Danke :-? :-? :-?

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Hallo und herzlich willkommen hier bei den Smart-Verrückten :-D

 

ich hoffe, das hier wird dir weiterhelfen.

 

Ansonsten hilfts häufig, wenn man die Suchfunktion links oben in Anspruch nimmt. Ist zwar manchmal etwas müssig, aber viele Fragen/Probleme sind schon oft hier besprochen worden.

 

Ausserdem isses auch hilfreich, wenn man sein Profil ausfüllt... evtl. wohnt ja jemand in der Nähe, der helfen könnte ;-)

 

Gruss

Reinhard

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delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhnger.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

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Über die schnelle und gute Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. habe mir die Anleitung genau durchgelesen und die Bilder echt toll da wird dann wohl nichts schiefgehen und ich habe ne maße Kohle gespart.wird sich meine Frau aber freuen hat sie mehr grins Danke noch man. :-D :lol:

 

 

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    • Richtig! Das wurde mit einem anderen 451 Modell gegen gecheckt. Wenn das Auto entriegelt ist, so hat das Notöffnungsschloss keine erkennbare Funktion. Ist der Wagen verschlossen und z.B. die Starterbatterie tiefentladen, so lässt sich das Fahrertürschloss mechanisch entriegeln. Die Zentralverriegelungselektronik registriert ob eine Tür oder Klappe nicht verschlossen ist und lässt dann eine Verriegelung zu, öffnet aber sofort wieder. Dahinter muss sich eine ganz einfache Reihenschaltung verbergen. Der Stromkreis sollte somit durch alle 4 Schlösser verlaufen. Ist auch nur ein Schalter in den Schlössern defekt, so funktioniert die ZV nicht mehr. Wenn ich einen alten Zentralkabelbaum hätte, so würde ich die Buchsen, welche mit den Kabelbäumen zu den Türen und der Klappe verbunden sind, abtrennen und eine einfache Durchgangsprüfung durchführen. Wären alle Tests zu den Schlössern positiv, so müsste eine Unterbrechung im Zentralkabelbaum vorliegen. Wenn auch der in Ordnung ist, dann bleibt noch das Steuergerät. Das nehme ich eher nicht an. Gruesse Winfried
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