Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

winterreifenernüchterung

Empfohlene Beiträge

habe den adac winterreifentest gelesen.laut

den beurteilungen haben teure allweatherreifen

gar keine berechtigung mehr.der reine winterrreifen michelin a3 ist im trockenen viel

besser zu fahren als alle anderen allweatherreifen.ausserdem ist er extrem spritsparend und besonders langlebig ausgelegt.und komfortabel.unter der voraussetzung könnte man diesen ganzjährig

fahren,da der gesetzgeber es zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir eine sammelbestellung machen *G*

 

tja blöd bloß das es keine gummis für die kugel gibt wa? hab alle möglichkeiten durch probiert. leider nix nur für roadifahrer.

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.11.2008 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette werbung :)

 

kann mir kaum vorstellen, daß ein winterreifen seine (bei michelin sicher guten) nässe- und schneeeigenschaften beibehält, wenn man ihn im sommer auf 80° heißem asphalt auskocht. aber man lernt immer gern dazu - kauf die dinger und berichte uns!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

da haste nur vergessen das der winterreifen im sommer starke nachteile gegenüber einem sommerreifen hat. der ist bei den temp. viel zu weich.

ganzjahresreifen sind immer ein kompromiss.

im sommer schlechter als ein sommerreifen.

im winter schlechter als ein winterreifen.

 

am besten wechseln, so nutzt man ja im winter auch nicht die sommerreifen ab und umgekehrt.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Smart wären bei Schnee ketten besser....

 

ich rede da aus erfahrung Mauer lässt grüßen...


SPEEDY...

02´er FORTWO/CABRIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich schrieb es bereits, es ist hochgradig naiv zu denken dass der Sprit im Tanklager in den 800.000 Liter Tanks  bereits addtiviert IST. Möglich dass das der Fall bei einzigartigen Premium Sorten wie Shell 102 Optimax der Fall ist. Diese Sorte geht ja nur an einen Kunden.  Der Sprit wird ansonsten  außerhalb der Tanks exakt nach Kunden (Wunsch)  additiviert.  Heute wahrscheinlich computergesteuert beim Betanken zu gemischt. Damals war es in dem Film eine Art Literdose.   Was ist daran nicht zu verstehen ?  Meinst du im Ernst du bekommst beim Marktkauf das Additivpaket wie es Shell verwendet ?    Im Übrigen kann, wer nicht beratungsresistent ist, sich im Internet ausreichend belesen welche Unterschiede es bei der Additivierung gibt. Genügend Fachzeitschriften haben sich damit in den letzten 20 Jahren beschäftigt. Lesen bildet - und nicht das "durch den Zaun gucken"  vor der Raffinerie. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.369
    • Beiträge insgesamt
      1.600.492
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.