Jump to content

monopolist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Groß-Gerau
  • Kennzeichen
    GG-XX ##
  • Interessen
    LKW´s, SMART
  • Beruf
    LKW-Mechatroniker
  1. Ich habe dieses Pfeiffen auch war im SC wollten Turbo tauschen haben dann woanders Stehbolzen machen lassen is immer noch da ich hab dann mal genauer geschaut un einen haariss im Krümmer entdeckt und mir dann mal gedanken gemacht wie ich den zu bekomme habe dann dichtmittel drauf geschmiert Pfeiffen als noch da Gruß ----------------- SPEEDY... 02´er FORTWO/CABRIO
  2. monopolist

    Turboschaden

    einer tages habe ich beim beschleunigen ein leises pfeiffen gehabt...ich denk korrekt turbo freigeblasen denk nix dabei....un fahr weiter...doch der kleine recht sich bei rund 70.000km lagerschaden lt. SC... ich habe so ein hals 1000€ nun zur frage...wann sin den so bei euch die turbo´s durch... ----------------- SPEEDY... 02´er FORTWO/CABRIO
  3. wenn er kalt is??? un macht er das immer wenn er kalt is oder nur in "teillast"....macht meiner auch bzw wenn ich drüber nachdenk habe ich das schon länger nicht mehr "bewusst" gemerkt.... ----------------- SPEEDY... 02´er FORTWO/CABRIO
  4. Ich bestelle bei meinem Arbeitgeber...einer ganz normalen MB-Werkstatt....die können des auch wenn man den manchmal 2mal erklären muss....das auch der SMART ein Mercedes is.... ----------------- SPEEDY... 02´er FORTWO/CABRIO
  5. Geh doch ma ins netz un guck bei diversen Feuerwehren auf der Hompage die schonmal unfälle mit smarts hatten....nich die beste idee aber immerhin....
  6. Beim Smart wären bei Schnee ketten besser.... ich rede da aus erfahrung Mauer lässt grüßen...
  7. HI Smarties.... was gab es den schon alles für Rückrufaktionen und wo kann man diese nachlesen.... ----------------- SPEEDY... 02´er FORTWO/CABRIO
  8. ich hätte auch gerne einen :-D
  9. hallo...arbeite in einer auch in ner werkstatt... un 500 scheinchen sind schon tauschpreis...würd ich sagen...
  10. @ Jodesberg un deswegen heißt meiner SPEEDY :-D :-D
  11. hab ich doch bekomm aber leider leider keine antwort mehr
  12. sind identisch....außer herrsteller....
  13. hi... sag ma...wo fährst du dan rum.... :lol: :lol: :lol: ne...guck ma ob du eine abdeckung unten drunter hast weil normalerwiese is da eine.....
  14. monopolist

    Trommelbremse

    Kann man die Trommel irgendwie ein-/nachstellen....wenn ja verratet es mir bitte DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.