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manuelb

Hat jemand diesen Schaltknauf?

Empfohlene Beiträge

Wie zufrieden seid ihr damit?

 

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Ist der Matte vorne, den ich haben möchte...

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www.myspace.com/thelastchronicle

 


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|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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Also ich bin mit meinem sehr zufrieden,

gab es bei dem BRABUS-Ausverkauf in der eBucht für 19 €

 

2.JPG

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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So schön der Knauf auch ist, im Winter rühr ich den aber sowas von ungern an. Der wird Arschkalt, leider.

 

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Byebye vom Mischungsmicha

 

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Am 25.11.2008 um 11:56 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
So schön der Knauf auch ist, im Winter rühr ich den aber sowas von ungern an. Der wird Arschkalt, leider.


 

Das stimmt allerdings,

aber Mann von Welt :o schaltet ja auch am Lenkrad :-D

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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In den Rückwärtsgang?:o

 

Man von Welt läßt übrigens Schalten :-P

 

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... oder der mann von welt hat noch das geld für ein paar kuschelige handschuhe oder diese wärme kissen... mit dem knick metallplättchen...

 

 

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Nimm den Knauf doch über nNacht mit in die Wohnung. Auf der Heizung gelagert ist er morgens mollig warm.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Quote:

Am 25.11.2008 um 15:22 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
In den Rückwärtsgang?:o



Man von Welt läßt übrigens Schalten :-P


So oft schalte ich während meiner Autofahrt nicht in den Rückwärtsgang :-D

 

Yo, meiner Softtouch vom alten Coupe trauer ich auch noch hinterher. Wird aber mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder bei mir vorhanden sein :)

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WAAAAS im Ausverkauf für 19 EURO?!?!?!?!

 

Die wollen grad 79 dafür die S*cke, frechheit.... nee, das ist mir dann zu blöde!


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Beispiel oder hier auch, nur so sollte man es nicht machen :lol:

 

Also öfter mal bei dem Anbieter gucken.

Wenn Du Softtouch hast geht der natürlich nicht, aber er hat auch ab und an nen Softtouch-nauf drin mit Poliertem Alu und Oben Leder für ab 39 €

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 25.11.2008 um 22:57 Uhr ]


 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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