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KB-Andreas

suche blauen Drehzahlmesser für 99`fortwo benziner

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Schau mal hier.

Da gibt es einen neuen für den Benziner in blau für 35.- EURO. Bei einem gebrauchten hast Du immer das Risiko, daß etwas nicht funktioniert.

Für den Diesel scheint das Angebot größer zu sein, da sind mehr drin und die sind billiiger.

 

Verbaust Du nur den DZM und lässt die Uhr weg oder hast Du die schon.

 

Den Vogel schiesst aber Smart-von-Sommerfeld ab, der verlangt für den SofortKauf eines gebrauchten fast das Doppelte als ein paar Auktionen drunter für einen neuen. :o :o :o

 

Einbauanleitung oder auch hier, zusammen mit anderen nützlichen Anleitungen.

 

Freischaltung des DZM muß mit dem Servicecomputer erfolgen, sonst zeigt er nix an. Freischaltung möglichst kostenlos, aber vorher fragen, es gibt auch welche, die Geld dafür verlangen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.11.2008 um 12:05 Uhr ]

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danke Dir :).

Hab gerade einen in einem SC bestellt für tatsächlich 20,- NEU :).

 

Die blauen sind im ausverkauf.

Hab ich Glück gehabt.

Die Uhr ist bei mir schon drin.

 

Grüße Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KB-Andreas am 24.11.2008 um 12:07 Uhr ]

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Na das is ja wunderbar! Einbau selbst, Freischaltung möglichst kostenlos = gutes Geschäft.

 

Vielleicht war da ja schon mal einer verbaut, wenn Du schon eine Uhr hast, evtl. ist der DZM nach Defekt nicht ersetzt worden.

Dann brauchst Du unter Umständen gar keine Freischaltung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.11.2008 um 12:13 Uhr ]

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ja so sieht es aus, weil da ein kleines Loch neben der Uhr ist, denke ich auch, da war mal einer drin.

 

Danke übrigens für die Anleitungen :).

 

Bastel gern ein wenig selbst.

 

Als nächstes muß ich mal nach der Heizleistung schauen... Eine Standheizung wäre mir ja am liebsten, jedoch im Moment etwas zu teuer.

Er kommt aber auch wären der Fahrt nicht so richtig auf Temperatur, dem entsprechend frostig ist es im Innenraum.

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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