Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
octa

Frontemblem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bräuchte mal Hilfe.Da mir leider gestern beim entfernen des Frontsymbols beim 451 TROTZ

vorsichtigen warmmachen und anheben des Symbols der Lack verrutscht ist,möchte ich jetzt aus meiner Not eine Tugend machen :-D

Spotrepair kommt leider mehr oder weniger nicht in Frage da es sich um silbernen Lack handelt.Hab da von mehreren die Empfehlung bekommen wenn dann das ganze Teil Lackieren zu lassen. :(

Jetzt dachte ich mir,ich könnt ja auch einfach ein Emblem mit meinen Initialen nehmen.Ich hab das ganze schonmal vor einer ganzen weile gesehen.Weis denn jemand von euch wo ich sowas bestellen könnte? Hätte das ganze wenn dann schon gern als Metallemblem.Vielleicht kennt das ja jemand.

Danke schonmal im vorraus.

 

Gruß Octa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2008 um 17:21 Uhr hat octa geschrieben:
Spotrepair kommt leider mehr oder weniger nicht in Frage da es sich um silbernen Lack handelt.


 

Warum das denn nicht? Geht das bei silber nicht oder warum? Und wenn du dir eine neue/ gebrauchte Service-Klappe holst?

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach aussage von zwei unterschiedlichen Lackierern (wobei ich einem vertraue,Arbeitskollege halt) ist silber wohl schwierig beizulackieren.Klappen hab ich bisher nur bei Ebay nachgeschaut,hatte nix gefunden.Schlussendlich is halt auch die Frage was so eine Klappe kostet,und ob ich sie dann auch gleich in der richtigen Farbe bekomme.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von octa am 13.11.2008 um 18:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, eine blonde Frage ist gestattet:

 

Was stelle ich mir unter "Verrutschen des Lackes" vor?

 

Hing der Lack an der Unterseite des Logos, ist die Stelle jetzt "nackich"? Oder ist die Lackschicht einen Zentimeter zur Seite gerutscht? :roll:

 

Wegen des "Ersatz-Logos" könntest du mal auf smartsticker.de schauen. Du könntest mal anfragen (siehe "Sonderwünsche" im rechten Seitenmenü), ob sie dir das Passende produzieren können.

 

Viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

also mit verrutschen meinte ich das der Lack an der Stelle an der das Logo erwärmt wurde sich dann wunderbar leicht verschieben ließ.Das passte dann wunderbar mit dem übelst Festgeklebtem Logo zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Erwärmen" ist übrigens nicht das Arbeiten mit offener Flamme gemeint!

 

Und wenn Du einfach das smart Logo wieder raufklebst?

Oder ist das auch geschmolzen?

-----------------

7.3l

Super+

 

 

thKopie2vonsmartbrabusxclusive007.jpg

 


6.9l

V-Power Racing 100

 

thKopie2vonsmartbrabusxclusive007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist beim abmachen leider kaputtgegangen.

Wenn gar nix mehr geht,besorg ich mir halt ein neues,aber ein individuelles wär halt nochmal was anderes :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.