Jump to content

octa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rodgau
  • Beruf
    Kfz Elektriker
  1. Eilbach hab ich für ca. 150 Euro gesehen und Brabus sind laut Katalog knapp 600 Euro.Allerdings kenn ich den Umfang da nicht.Eilbach sind halt nur Federn
  2. Stimmt schon aber die Kohle fürs Brabus Fahrwerk für nur 10mm find ich schon übelst übertrieben.Die Frage ist halt wie sich das verhält da es 20/20mm sind.
  3. Weis jemand wie das z.b. mit Eilbach Federn wäre?Die haben 20mm Tieferlegung laut angaben.Mit denen bin ich aktuell am liebäugeln. [ Diese Nachricht wurde editiert von octa am 15.11.2008 um 12:12 Uhr ]
  4. octa

    Bodypanel

    Also ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte mal - der wollt dich abkassieren. Hätte noch nie gehört das die Teile 2000 Euro kosten sollen,die sind doch nicht aus Gold. Zur Not schau doch mal bei Ebay,oder Ruf mal auf den Schrottplätzen in deiner Gegend an,vielleicht hasste ja Glück.Ansonsten lass das ganze doch einfach lackieren.
  5. octa

    Frontemblem

    Das ist beim abmachen leider kaputtgegangen. Wenn gar nix mehr geht,besorg ich mir halt ein neues,aber ein individuelles wär halt nochmal was anderes :-D
  6. octa

    Frontemblem

    Morgen, also mit verrutschen meinte ich das der Lack an der Stelle an der das Logo erwärmt wurde sich dann wunderbar leicht verschieben ließ.Das passte dann wunderbar mit dem übelst Festgeklebtem Logo zusammen.
  7. octa

    Frontemblem

    Nach aussage von zwei unterschiedlichen Lackierern (wobei ich einem vertraue,Arbeitskollege halt) ist silber wohl schwierig beizulackieren.Klappen hab ich bisher nur bei Ebay nachgeschaut,hatte nix gefunden.Schlussendlich is halt auch die Frage was so eine Klappe kostet,und ob ich sie dann auch gleich in der richtigen Farbe bekomme. [ Diese Nachricht wurde editiert von octa am 13.11.2008 um 18:52 Uhr ]
  8. octa

    Frontemblem

    Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe.Da mir leider gestern beim entfernen des Frontsymbols beim 451 TROTZ vorsichtigen warmmachen und anheben des Symbols der Lack verrutscht ist,möchte ich jetzt aus meiner Not eine Tugend machen :-D Spotrepair kommt leider mehr oder weniger nicht in Frage da es sich um silbernen Lack handelt.Hab da von mehreren die Empfehlung bekommen wenn dann das ganze Teil Lackieren zu lassen. :( Jetzt dachte ich mir,ich könnt ja auch einfach ein Emblem mit meinen Initialen nehmen.Ich hab das ganze schonmal vor einer ganzen weile gesehen.Weis denn jemand von euch wo ich sowas bestellen könnte? Hätte das ganze wenn dann schon gern als Metallemblem.Vielleicht kennt das ja jemand. Danke schonmal im vorraus. Gruß Octa
  9. Kann mir jemand verraten wo ich die die kleinen Schildchen machen lassen kann die seitlich am Fzg kleben? Hätte das Passion gern gegen meinen Namen getauscht :-D
  10. Hallo zusammen, fahre jetzt seit knapp 4 Wochen meinen 451.Das ganze war mal ein Jahreswagen,hat also die Standart Lautsprecher und das Radio 9 verbaut.Nach langen lesen hier und googeln hab ich mich jetzt entschieden hier nachzubessern..Als Subwoofer hab ich mir den Pioneer TS-WX 22 A zugelegt,hab ihn schon bei nem Kumpel gehört und fand ihn sehr gut.Ausserdem möchte ich mir keinen Würfel oder ähnliches einbauen.Allerdings bin ich bei Endstufe,Lautsprechern und HU ein wenig aufgeschmissen.Ich würd gerne so an die 600-800 Euro investieren.Das einzige was mir an der HU wichtig wäre ist das mein Ipod mit funktioniert :-D Bin was diese sachen betrifft absolut nicht auf dem laufenden,eine Kaufberatung wäre mir hier extrem hilfreich. Gruß Octa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.