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manuelb

Drehzahlmesser...

Empfohlene Beiträge

...bekommt erst nach dem freischalten ein Licht?!

Das er jetzt ohne Freischaltung noch nicht funktioniert, ist klar... aber hat der ohne die Freischaltung auch keine Beleuchtung?

Hatte mich grad etwas gewundert!

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smartforumbanner.gif

 

Fertig:

blaue Tachobeleuchtung

Eimer und neue Lautsprecher

Endstufe + Subwoofer (der ne Nummer zu groß ist ;-) )

 

 

In Arbeit:

Halterung der HT
blaue Beleuchtung der Instrumente und Knöpfe, etc.

 

 

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wundern würde es mich beim Smart allerdings auch nicht wirklich :)

 

Aber Du bist sicher das die Glühlampe heile ist?

 

 

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Die Beleuchtung des Drehzahlmessers hat mit der Freischaltung nix zu tun, die muß auch ohne Freischaltung funktionieren.

Die Freischaltung ist lediglich für die Bewegung des Zeigers!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2008 um 20:14 Uhr ]

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Ach scheisse... *sorry*

 

Ich hatte grad vollkommen vergessen, dass die Led-Fassungen ja einen Plus und einen Minuspol haben :lol: Ich werde die Led morgen Früh mal drehen und sehn, was sich danach tut mit der Funzel :-x könnte mich grad schwarzärgern, ich Dummkopf! Naja, ist ja zum Glück nicht viel Arbeit :roll:


forumbanner2.jpg

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    • Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Der Fehler liegt wohl bei 97,36% (100% sage ich erst wenn es das 100%ig war 😅 ) am Auspuff/Endschalldämpfer. Ein Mechaniker war bei mir und er hat sich alles angeschaut und geprüft. Dann habe ich den Wagen gestartet, er stand draußen und meinte, dass der Auspuff scheppert und klappert wie Sau. Und er hört sich wirklich nicht gut an wenn man dann noch gegenschlägt. Er meint, dass der KAT darin wohl gebrochen und/oder zerbröselt ist (er hat keinen DPF!). Es sagte aus seiner Erfahrung heraus werden die Abgase so blockiert, sodass der Gegendruck zum Turbo keinen Ladedruckaufbau zulassen würde. Jetzt versuche ich noch auf die Schnelle eine Auspuff/Endtopf für meinen cdi zu bekommen. Vielleicht hat ja auch von euch jemand eine gute und schnelle Idee. Was aber leider noch passiert ist, und das ist zu 100% mein Fehler, dass sich die Schrauben zur Einstellung des Wastegate gelöst haben, ich habe sie wohl nicht fest genug befestigt leider. Die innere Mutter ist Richtung Wastegate gewandert und die Rechte Richtung Beifahrerseite. Die Markierung ist nicht mehr zu erkennen und das alte Wastegate ist jetzt nicht mehr vorhanden ... Mein Mechaniker meinte ich sollte mal hier im Forum fragen ob jemand weiß wie die Wastegate Stange richtig eingestellt wird. Also mit Längen Angaben oder aber auch ein Bild im eingebauten Zustand bei Motor aus. Er bringt mir dann auch einen "Mutterklemmer" mit, sodass sich die Schrauben nicht mehr bewegen können. Es wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Viele Grüße und vorab schonmal vielen Dank, britcat   
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