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Smarcedes

Blinker Sockel 451

Empfohlene Beiträge

Wollte mir mal Chrom-Blinker holen.

 

Nun stellt sich die Frage:

 

Stifte am Sockel gegenüber

 

ODER

 

Stifte am Sockel versetzt

 

?? weiß das jemand?


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

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Bei gelben Blinkerbirnen sind die Sockel versetzt, damit man keine klare einsetzen kann

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 10.11.2008 um 15:06 Uhr hat Smarcedes geschrieben:
Wollte mir mal Chrom-Blinker holen.

 

Wofür denn :-? Für vorne oder Seitenblinker :roll:

 

Philips silvervison

PY21W

 

s_prod_py21w_sv.jpg

 

WY21W

 

s_prod_wy21w_sv.jpg

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Für die vorderen :)

 

Bei den Seitenblinkern würde es eh nichts bringen :) Die sind schwarz. :)

 

Also die tollen versetzten richtig? :)


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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