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deniz

tieferlegen smart fortwo 450 mit blattfeder

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hallo leute wie lege ich ein smart fortwo bj99 mit blattfeder tiefer am besten nicht so teuer danke für alle antworten und preise wären auch nicht schlecht. mfg

 

 

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Man kann wohl, so habe ich hier gelesen, irgendwelche Gummipuffer (Distanzstücke) entfernen, aber viel kann man nicht beeinflussen. Gib mal "Blattfeder" oben links in die Suche ein... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 135.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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hab meine auch entfernt und mit meiner bereifung schleift er hin udn wieder bei kurven. Sieht aber besser aus und der tüv meinte, das schleift sich weg^^ :-D

 

 

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welche bereifung hast du denn und hast du mal ein bild davon?

 

 

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    • Oh sorry, ein ForFour (denselben fahre ich parallel ebenfalls), ich bin wie wohl die meisten hier geistig defaultmäßig im 42 Modus.   Anheben und Drehen der Räder im Stand bringt nichts, da sich die Bremsen nach einer Bremsung erst bei Fahrt wieder freirütteln (Lüftspiel). Das kann irreführende Ergebnisse bringen. Merkst Du ja selbst beim Losfahren, wenn die Bremse noch leicht schleift, und manchmal kommt hier noch Flugrost zum Tragen der sich über Nacht bilden kann insb dort wo die Beläge an der Scheibe aufliegen, das macht dann diese Schleifgeräusche bis man sie weggebremst hat.   Mach den Test wie ich sagte: Wenns beim Fahren zu bremsen scheint, leg den Leerlauf ein und laß ungebremst ausrollen bis in den Stillstand. Wenns zu einem spürbar gebremsten Stopp kommt und der Wagen dann auch mehr oder weniger fest gebremst stehen bleibt, stimmt mit den Bremsen was nicht; wenns butterweich ausrollt, such im Triebstrang (woran ich nicht glaube).   Check das zuerst und meld Dich dann wieder; alles andre ist Nebelsuppe stochern.
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