Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richi

Treffen der "Franken" und "Oberpfälzer" am 29. u. 30. Nov (1.Advent) !!!

Empfohlene Beiträge

So, ihr Lieben :)

 

Das Programm steht jetzt, die Hütte hab ich ja schon vor 6 Monaten reserviert, da jedes WE ausgebucht ist !!! Is jetzt mal ne andere Art von Treffen....und wenns gut läuft, kann man gerne sowas öffter machen ;-)

 

Wir treffen uns also am 29. und 30. Nov. (1. Advent) auf der "STEINWALDHÜTTE"des DAV Weiden bei Pfaben im Steinwald !!!

 

Ablauf Samstag:

ca. 11 Uhr Eintreffen der "Franken" aus Nürnberg an der Hütte, wir "Oberpfälzer" fahren direkt dorthin !!

Als Treffpunkt in Nbg. würde ich das sC und 9 Uhr vorschlagen....die "Überführung" würde unser lieber Steffen :) übernehmen !!

 

Begrüßung aller Teilnehmer und Weißwurst-Essen !!!

 

ca. 13 Uhr " TOUR " durch die nördliche Oberpfalz, natürlich mit Kaffeepause !!

 

ca. 17 Uhr Ankunft Hütte mit zünftigen Abendessen und Hüttengaudi :lol:

 

Übernachtung im Lager: Es stehen max. 24 Schlafplätze zur Verfügung !!

Preise: DAV-Mitglieder 6,50 Euro / Sonstige 10 Euro

 

Ablauf Sonntag:

ca. 9 Uhr Frühstücks-Feier zum 1. Advent !!

anschließend wandern, ev. klettern, relaxen und Heimfahrt !!

 

Sonstiges:

Die Hütte liegt auf ca. 950 Hm....daher kann es sein, daß wir eine traumhaft verschneite Landschaft vorfinden....M&S sind daher Pflicht !!

 

Bettwäsche fürs Lager müssen entsprechend selber mitgebracht werden, Decken sind vorhanden !!

 

Die kompl. Orga wird von den smarties aus dem Raum Weiden übernommen.

 

Das Essen wird pauschal abgerechnet, die Getränke individuell....und natürlich ist alles zum Selbstkostenpreis !!

 

Anmeldung direkt und verbindlich bitte an mich per mail oder PN.....da ich für die kompl. Abrechnung verantwortlich bin !!

 

Hoffe, das reicht jetzt fürs Erste.....

 

Richi 8-)

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richi am 05.11.2008 um 00:05 Uhr ]


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER! 8-)

 

sch komme:-D ehh klaaar:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja schon im Vorfeld zugesagt mit einer Feldhüttenbettbelegung - wieviel von den Oberpfälzer übernachten auf der Hütte ?

 

Bettenrückzähler:

24

- 1 (Steffen)

=23

 

:-D :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt laß die Leute doch erstmal überlegen......is ja nicht soo einfach, in einem fremden Bett zu schlafen :lol:

 

Es gibt übrigens zwei Schlafräume............und einen Raum mit nur zwei Betten !! :lol:

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey, mit dem Zimmer wolltest du doch durch Vermietung den Abend finanzieren- dachte ich :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Bettenrückzähler:

24

- 1 (Steffen)

=23

 

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kümmer du dich lieber schon mal um eine passende Strecke ..... :lol:

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*richihintenandiesschultertipsel* Du wolltest doch für mich dass Zimmer für Notfälle bereithalten... weisst schon was ich meine 8-)

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin auf jeden Fall dabei :-P

 

 

2 Personen

 

Betten Keine ;-)

 

von den anderen noch keine Meldung :cry:

 

Gruß Georgsmileysmart3zl.gif


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn´s ne Tour und was zu Essen gibt, bin ich auch dabei. Ich bin nur eine Person. :lol: :lol: :lol:

-----------------

7fvhvtfn.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich auch mal sehen lassen, aber ich muß dann abends wieder heim :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da sind wir doch auch mal dabei! Freuen uns schon sehr auf das Event. Übernachtungsplatz brauchen wir übrigens keinen!

Grüße vom

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Richi!

Also, wir Zwei kommen auch! Verstärkung für Oberpfalz! :-D Bett brauch ma koans.

 

Gruss Ulla + Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... freie betten gibts ja genug... mensch leute dann können wir wenigstens abends nen glühwein trinken... :cry:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmh,

 

das da keiner übernachten möchte, gibt mir doch zu denken. Da hätte ich mal ein paar Fragen:

- Hat die Hütte ein Dach ?

- Hat der Problembär in der Gegend seine Heimat ? Und entscheidender hatte er eine intakte sich schnell vermehrende Familie ?

- Wie weit weg ist Transsilvanien ?

- Welche Schutzimpfungen werden bei einem Aufenthalt über 12 Stunden benötigt ?

- Warum wird im Volksmund der Ort "Hütte ohne Zukunft" genannt ?

- Wieso wird am Abend ein leckeres "Fliegenpilzmenu" angeboten ?

- War das nicht der Originalort auf dem der Film "Shinning" basiert ?

 

Fragen über Fragen :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffen

Hast du eigentlich schon ein Visum für die Oberpfalz??? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn da irgendwelche anderen smartclubs irgendeine Veranstaltung haben, wir kommen zum Richi denn wir Oberpfälzer halten zusammen!!!:-D Kann jeder selbst entscheiden wo er hinfährt aber so romatisch wie bei uns isses nirgends!!! :-P oder seid ihr auf einer Hütte mit nem speziellen Schlafraum für 2 Personen?*grins*

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzerl:

Nö, ich bin ein Schwarzeinreiser über die grüne Grenze und somit ein "ausländischer Straftäter" :o :o :o :o :o :o

 

8-) 8-) 8-) 8-)

Gruß

Steffen

 

P.S. In der Koordination von Termínen sind regionale Smartfahrer anscheinend nicht so gut :( :( :( :(


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU!:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tze, tze, tze, das die Jugend immer nur in "Mädels" denkt.

 

:-D :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochhol* ist ja bald...:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Richi,

 

wie ist den der aktuelle Stand ? Muß noch irgend etwas organisiert werden ? Wie sieht es mit Musik aus ? Soll ich noch irgendwelche Liedtexte ausdrucken (habe immerhin 6 Jahre in der Nähe von Gotthilf Fischer gewohnt) :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.