Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GP_MO_94

Smart Times 08 DVD

Empfohlene Beiträge

Moinsens zusammen,

 

ich habe heute die oben genannte DVD im Briefkasten gehabt, ich finde Sie allgemein nicht schlecht (ist meine Meinung)!!!

 

Gut finde ich dass Flibbas Hut angeblich Wasserdicht ist, aber so wie es aussieht, ist es das Handtuch von Red Peter nicht ......

 

In diesem Sinne

 

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Wir wissen so wenig über unser Leben auf Erden, daß es kaum Sinn macht uns darüber den Kopf zu zerbrechen, was nach unserem Tod kommt. Also lasst uns überlegen wie wir unser diesseitiges Leben optimal gestalten.

 

Von Kon Fu Zi (551 - 479 vor Christi)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 15.10.2008 um 20:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin auch drauf O.o

Bzw. ich in meinem smartie wie ich mit meinem neblern dem brabus hinterherfahre ^^ juhu xD

Bei Reinem Coros irgendwo bei 5:20 rum ^^

 

Was ich schade finde, das sie doch so kurz ist. Das Corso Video ist komplett in dem 16Min video drin, und das es eben nur 16min lang geht, da hätte man viel mehr zeigen können, die haben ja das ganze WE gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere DVD ist noch nicht da. Aber allein die Tatsache, dass man 9,- für die 16min gezahlt hat, machen uns jetzt schon etwas traurig.

Aber warten wir mal ab, wie der Film ist...

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm die DVD mit Vista und WMP nicht zu laufen. Wie habt ihrs hinbekommen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dvd player

-----------------

 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

Mein Mc smart Verbraucht:

Spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.