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kojo42

Steckerbelegung im neuen Smart!!! Hilfe!!!

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Hallo zusammen, ich möchte in meinem Smart Cabrio ein handelsübliches Radio anschließen. Ich habe gleich beim Neukauf auf ein Serienradio verzichtet und nur die Vorbereitung dafür. Nun habe ich das Problem, dass mein Radio nichts speichert und natürlich nicht über die Zündung angeht. Wie sind die Pins belegt beim Anschluss? Bitte auch die Farben angeben! Komplett anders wie beim alten auf jeden Fall (kein Pink oder grün-blau). Den Trick mit dem Dauerplus und Zündung tauschen hab ich schon probiert, bringt nur nichts wenn ich nicht weiß welcher die +12V Zündung sind! Danke schonmal :-?

 

 

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Und gleich "bookmark page" - ist sinnvoll.. :-D

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So ist es, Mömas Anleitungen sind immer einen Favoritenplatz wert! :) :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.10.2008 um 00:21 Uhr ]

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Wollt mich auf jeden Fall noch mal bedanken! Hat super geklappt! :-D

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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