Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Lorinser bietet Smart mit 101 PS an

Empfohlene Beiträge

Damit beschleunigt das Fahrzeug in unter zehn Sekunden von null auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 160 km/h abgeregelt. Basis des Umbaus ist der Dreizylinder-Turbobenziner, der serienmäßig 62 kW / 84 PS leistet.

 

Auch für den 45 kW / 61 PS starken Einstiegsbenziner bietet Lorinser ein Motorupgrade an, das wie bei der mittleren Serienmotorisierung 55 kW / 71 PS mobilisiert. Diese Variante wiederum leistet nach der Leistungssteigerung 60 kW / 82 PS. Alle Lorinser-Varianten erreichen eine abgeregelte Spitzengeschwindigkeit von 160 km/h. Innen zeichnen sich die Tuningvarianten durch einen erweiterten Tachometer, Lederlenkrad, Carbon-Einlagen im Cockpit sowie Handbremshebel und Pedalerie aus Leichtmetall aus. Äußerlich sind die Lorinser-Smart an den Kotflügelverbreiterungen zu erkennen. Das Plus von 5,5 Zentimetern erlaubt die Bereifung mit 17 Zoll großen Leichtmetallrädern der Dimension 225/35R17 (hinten) und 205/40R17 (vorne).

 

 

 

Artikellink hier


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das Plus von 5,5 Zentimetern erlaubt die Bereifung mit 17 Zoll großen Leichtmetallrädern der Dimension 225/35R17 (hinten) und 205/40R17 (vorne).

 

als wenn man für solche größen schon verbreiterungen bräuchte... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben will

 

Lorinser-Smart_Lenkrad.png


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find da keine preise!

 

bei carlsson hatte ich per mail und telefonisch nachgefragt, aber die halten es nicht für nötig, einen zurückzurufen oder zu schreiben...

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2008 um 17:17 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
als wenn man für solche größen schon verbreiterungen bräuchte...

 

Und dann noch gleich 11 Zentimeter insgesamt?!?!

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - hab's erst neulich am neuen maserati gesehen - da verschwinden die räder auch komplett im radhaus und die karre wirkt dadurch deutlich schmäler als sie is... :-P

eu-bestimmungen hin oder her: noch leben wir in deutschland! :-D

ok - vielleicht diktiert ja auch der windkanal... :roll:

 

@ cm50k:

nicht wundern! als vor ein paar jahren das thema smart-magazin bei mir als mögliche selbstständigkeit im raum stand (entsprechender background wär ja vorhanden gewesen), fragte ich bei allen großen tunern, smart selbst und eben bei B und L an, von wegen werbung im heft schalten usw. - man muss ja den druck und die sonstigen kosten finanziert bekommen...

und - oh wunder - antwort bekam ich NUR von michalak und rs-parts. :lol:

aber selbst mit zwei vollseitigen werbungen dieser beiden, hätte es nicht geklappt.

wie gesagt keinerlei reaktion von all den anderen - dabei hab ich bei gut 50 firmen angefragt.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2008 um 16:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

eu-bestimmungen hin oder her: noch leben wir in deutschland! :-D

ok - vielleicht diktiert ja auch der windkanal... :roll:



@ cm50k:

nicht wundern! als vor ein paar jahren das thema smart-magazin bei mir als mögliche selbstständigkeit im raum stand (entsprechender background wär ja vorhanden gewesen), fragte ich bei allen großen tunern, smart selbst und eben bei B und L an, von wegen werbung im heft schalten usw. - man muss ja den druck und die sonstigen kosten finanziert bekommen...

und - oh wunder - antwort bekam ich NUR von michalak und rs-parts. :lol:

aber selbst mit zwei vollseitigen werbungen dieser beiden, hätte es nicht geklappt.

wie gesagt keinerlei reaktion von all den anderen - dabei hab ich bei gut 50 firmen angefragt.


 

In Deutschland leben wir noch, aber denk mal dran, dass nicht nur der windkanal diktieren könnte sondern auch Brüssel.

 

Zum Thema Smart Magazin

 

Warum machst Du es nicht wie z. B. die 7-IG, die eine eigene IG rund um den Lotus Seven ist, auch ein Magazin rausbringt das es 6 mal im Jahr gibt, dieses ist zum Teil werbefinanziert dazu einen Pauschalbeitrag von 36,-- € pro Jahr ( Mitgliedschaft + Magazin ).

 

Ein gut aufgemachtes SMART Magazin und eine SMART IG lassen sich nicht nur rechnen, davon kann man mehr als gut leben.

Werbefinanziert alleine ist zu waghalsig.

 

Wenn, um jetzt nicht zu viel zu verraten, das mit einem Exoten wie dem 7 geht, dann mit dem SMART in weitaus größerer Stückzahl allemal.

 

 

7-IG

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab auch grad eben noch den Schlauch vom AGR zum LLK gewechselt.Dort hat es auch ständig etwas geölt weil die Spange den Schlauch nicht mehr richtig arretiert hat.Bei normaler  Betrachtung hat man es nicht gesehen aber bei Last hat er sich dann immer gut einen Zentimeter im AGR bewegt und es tropfte dann übers Getriebe an der Auspuffhalterung herunter.  ...nu ist neu👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.