Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fischer

Mit der Kugel nach Kroatien

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,
war mit der Dieselcabriokugel nach Kroatien "echt geil" 14 Std bis Opatija u. dann an der Küste entlang nach Pula, Rovinc u. Porec.
Es war Superwetter so das ich die Kugel öffnen konnte.Auf der Hinfahrt habe ich die Tunnel benutzt bei der Rückfahrt bin ich über die Alpenpässe gefahren. Sage einer unsere Kugel wäre kein Auto.Ohne Murren mit wenig Verbrauch bin ich nun wieder im Lande.Wer hat ähnliche Reisen hinter sich?
Schreibt dem Fischer vom Bodensee undefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fischer,

wir haben unsere lange Urlaubsfahrt mit unserem Smurf noch vor uns. Wollen nächstes Jahr von München nach Thassos (Insel im Norden Griechenlands). Sind allerdings noch am Überlegen, ob wir über Italien und dann mit der Fähre nach Griechenland übersezten sollen, oder ob wir durch das ehemalige Yugoslawien fahren sollen (evtl. statt durch Mazedonien über Bulgarien nach Griechenland einreisen).
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps für uns, was die Fahrt durch Yugoslawien angeht (Gebühren, Grenze etc.).
Wie war denn die lange Fahrt im Smart an sich?
Wie oft hast Du denn mit Deinem Diesel tanken müssen?

Gruss
Lumpi


Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nächstes Jahr mit meiner Halbkugel nach Fazana circa 5km von Pula entfernt hinfahren.
Mal schauen wie es wird mein Kollege fährt einen BMW 535i mal schauen ob ich dranbleiben kann


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS Komme aus dem Ruhrgebiet und sind bis dort 1320km :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War im August auch in Porec.

Auf den deutschen Autobahnen war das Fahren ziemlich langweilig und die Strecke Leipzig-Innsbruck streckte sich ziemlich (wegen vmax135) . Ab dann wurde es aber interessanter. Pässe und Tunnel - kein Problem. Die ganze Fahrt mit Klima (1000km pro Strecke) und 4,5 l/100km Verbraucht. Keine Probleme, Pässe machten echt spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.