Jump to content

Fischer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    50226 Frechen
  • Kennzeichen
    BM-HF545
  • Interessen
    Auto
  • Beruf
    Fuhrparkleiter beim LVR
  1. Hallo, hatte das gleiche Prroblem,relativ einfach zu beseitigen mit der Heissklebepistole und entsprechendem Kleber. Meiner Kugel hat's geholfen. Viel Spass beim löten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  2. Wer will offen in den Frühling starten? Verkaufe meinen Smart Pulse cdi cabrio Erstzulassung 09/2001 Farbe Black-Jack Klima,Gepäckraumabdeckung,L-M Felgen, Radio Soundsystem,Raucherset,Uhr,Dzm,elek. Fensterheber,Nebellampen, Steuerbefreit bis 12/2005.Gesamtlaufleistung 9000 km NP. 30.800DM VB.27.500 DM
  3. Hallo Smarties, war mit der Dieselcabriokugel nach Kroatien "echt geil" 14 Std bis Opatija u. dann an der Küste entlang nach Pula, Rovinc u. Porec. Es war Superwetter so das ich die Kugel öffnen konnte.Auf der Hinfahrt habe ich die Tunnel benutzt bei der Rückfahrt bin ich über die Alpenpässe gefahren. Sage einer unsere Kugel wäre kein Auto.Ohne Murren mit wenig Verbrauch bin ich nun wieder im Lande.Wer hat ähnliche Reisen hinter sich? Schreibt dem Fischer vom Bodensee undefinedundefinedundefinedundefinedundefined
  4. hallo das vernünftigste als Handy Lösung ist der Einbau eines handyspezifischen Aufnahmeset von der Firma Dabendorf. Gruß dermiteinemtankdiesel650kmgefahrenat :lol:
  5. Hallo Miteinander, bin seit Freitag Besitzer einer offenen Kugel. Habe am Wochenende trotz schlechtem Wetter 700 KM runter gebrettert.Habe den Smart bis zur ersten Probefahrt als Auto garnicht wahr haben wollen.Aaaaaaaaber dann ich sage euch es war Liebe au den ersten Blick und es hat suuuuuuuum gemacht.Habe einen Pulse mit Klima in Black. Im SC Köln Süd habe ich meine Knutschkugel in Empfang genommen, "Echt Gutes Team" dort u. weiterzuempfehlen. Tankstellen mit der Kugel machen echt Laune bei 3,5 l Diesel Durchschnittsverbrauch. Euer Neusmartianer Hermannundefinedundefined
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.