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manuelb

Wieso sehe ich...

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...meine Signatur nicht?

 

Da sollte eigentlich ein gif image sein!?!

 

 

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[ img]ailing collapse[ /img]

[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelb am 08.10.2008 um 16:11 Uhr ]


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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Hallo Manuel,

 

musst Du unten (über dem Button "Absenden") in dem Kästchen immer extra anklicken ;-) -dann klappts auch mit der Sig ;-) ;-)

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rennsemmelsignaturiijx5.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

...die sich leider neu registrieren musste, da Goyko sich noch nicht gemeldet hat...

 

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Sch+++s die Wand an, Tatsache :-D Ich glaubs nicht! wuahahaha!

 

 

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[ img]ailing collapse[ /img]

[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelb am 08.10.2008 um 16:12 Uhr ]


forumbanner2.jpg

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aber das img ist irgendwie zu viel

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Jetzt nicht mehr 8-) :-P

 

 

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ailing collapse

 

Ich bin der sympathische Kerl an 2ter Stelle von rechts ;) .

Ich schau nicht immer so, keine Angst :D .

Besucht uns doch mal durch einen KLICK auf den Banner!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelb am 08.10.2008 um 16:20 Uhr ]


forumbanner2.jpg

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Quote:

Am 08.10.2008 um 16:20 Uhr hat manuelb geschrieben:
Besucht uns doch mal durch einen KLICK auf den Banner!

 

Nee lass mal, ich steh nicht so auf Schlagermusik!!!! :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Quote:

Am 08.10.2008 um 16:25 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 08.10.2008 um 16:20 Uhr hat manuelb geschrieben:

Besucht uns doch mal durch einen KLICK auf den Banner!


 

 

 

Nee lass mal, ich steh nicht so auf Schlagermusik!!!! :-P

 

 


 

HÖMMA, ICH KOMM DIR GLEICH DAHIN! :evil: :-D


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Quote:


Der Link, den du aufrufen möchtest, wurde deaktiviert.

Der Link, auf den du gestoßen bist, funktioniert nicht mehr. Wir haben ihn vorsichtshalber entfernt, bevor er weiteres Unheil anrichtet.

Du fragst dich jetzt vielleicht: "Hey, was war an dem Link so schlimm?" Eine gute Frage! Meist trifft einer der folgenden Gründe zu:

- Der Link war Spam! Spammer kann keiner leiden, und wir mögen ihre Links nicht.

- Du wärest fast einem Phishing-Versuch aufgesessen! Da draußen im Internet gibt es Leute, die dein MySpace-Passwort klauen wollen. Sie wollen sich unter deinem Namen einloggen und Spam-Mails verschicken, deine Freunde nerven, dein Profil ändern und eigentlich nur Chaos verursachen. Phishing-Seiten sehen meist so wie MySpace-Seiten aus, um dich auszutricksen. Auf anderen Webseiten wirst du vielleicht aufgefordert, deine Login-Daten anzugeben, um dein Profil zu aktualisieren, Videos oder Bilder bzw. Diashows einzufügen, die Besucherzahlen zu verfolgen usw. Bitte sei vorsichtig! VERWENDE DEINE MYSPACE LOGIN-DATEN NUR ZUM EINLOGGEN BEI WWW.MYSPACE.COM!!

- Viren sind absolut kein Spaß! Adware, Spyware oder Malware genauso wenig. Deshalb entfernen wir Links zu Internetseiten, die als "Infektionsquelle" von Viren und anderen Schädlingen bekannt geworden sind.

Wenn du also wirklich Spam-Mails, Viren und Phishing-Seiten aufrufen möchtest, tut es uns leid, wenn wir dich dabei unterbrochen haben. Bist du dir hingegen sicher, dass der Link nicht gesperrt sein sollte, kontaktiere bitte unseren Kundendienst unter "Wende dich an MySpace"

 

LOL... ich glaub, Myspace mochte eure Schlagermusik auch nicht.

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Ich lach mich weg:

 

b2saoq5hyu7grnc1t.jpg

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Und nu?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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Und nu kommt immer noch dasselbe wenn Du auf sein Sig-Bild klickst :o

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Also das einzige, was ich auf Anhieb gefunden hab war von youtube in polen

 

Ziemliches geschrammel, aber is´ja auch Live....


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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