Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

[B] biete einige Teile === BRABUS Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Da ich nächsten Sommer neue Felgen fahren möchte, biete ich schonmal die Vorgänger hier an. Sind in einem vernünftigen Zusatnd. Habe die Mängel mal durch die Bilder sprechen lassen. Die Reifen haben zwischen 800 und 1000km erst auf dem Buckel. Also daher sind die noch in einem super Zustand.

 

Angebote gerne an mich auch per PN senden. Aber bitte ihr wisst was die Felgen so kosten daher lasst die blödelein mit 1,53 € usw.

 

Und weiterhin ein Amaturenbrett in Grau. Kommt bnei den Bilder nicht so gut rüber. Aber was will man machen bei dem Wetter. Da hat man halt kein guten Lichteinfall. Auch hier bitte Gebote an mich.

 

vorder Felge

b2kymtelgc520bp0o.jpg

vorne leider etwas von der beschichtung abgeplatzt

b2kynoq3vk2siestk.jpg

und auch beim Reifen raufziehen ist etwas abgeplatz aber kaunm zu sehen. Will ich aber nicht verheimlichen

b2kyow0i6f0npknzc.jpg

 

so nun die hinteren Felgen bzw Felge

b2kyplsdsv2rsqvs8.jpg

auch hier bin ich mal so hängengelieben das die Beschcihtung abgegangen ist

b2kyqlc3fn5azka5k.jpg

 

 

und so sieht das von hinten aus. Wenn jemand interesse hat ich kann die passende Spurverbreiterung auch mit abgeben

b2kyrlycobva6gxgo.jpg

 

 

So nun noch zu paar Daten:

 

5,5 J x 15 H2 ET 30 vorne

6,5 J x 15 H2 ET 0 hinten

15mm Distanzscheiben hinten

195/50/15 rundrum mit Gutachten selbstverständlich

 

Und nun das Amaturenbrett. hat auch ein leichten Kartzer den man aber kaum sieht selbst mit Fotomaschine habe ich es net hinbekommen

b2kyuiom2aose79t4.jpg

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG PREIS GETILLT

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 05.10.2008 um 17:35 Uhr ]


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte Interesse an dem Armaturenbrett --- sind die Lüftungskugeln auch mit dabei??? Ist es dunkelgrau??? Beschädigungen??? mfg micha :o :o :-? :-?

 

 


The early bird catches the worm.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA es ist in grau. ein leichter kratzer in der schale vorne. geht aber bestimmt schon mit putzen ect weg. die lüftungskugeln sind nicht dabei. Dein Preisvorschlag per PN an mich. da schon interessenten sich gemeldet habe

 

MfG Benny

 

 

Quote:

Am 04.10.2008 um 17:28 Uhr hat knutschkugel01 geschrieben:
Hi, hätte Interesse an dem Armaturenbrett --- sind die Lüftungskugeln auch mit dabei??? Ist es dunkelgrau??? Beschädigungen??? mfg micha :o :o :-? :-?



-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !!!!!!

 

Es können wir jetzt wieder Angebote per PN gemacht werden

 

Keine Scharm

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen link???würd mich interessieren :)

lg kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Artikelnumme. Musst sie einfach in die suche bei ebay eingeben. Achtung läuft aber heute noch aus

 

160291576843

 

 

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo holzmichl, habe intresse an den Reifen mit Felgen für den kommenden Sommer bitte kurz um Rückantwort.Gruß Lynn :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.