Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jokkel

ist hier au jemand der smart forfour hat?

Empfohlene Beiträge

frag mich wie ich das radio wechseln kann und was so alles tuning mässig geht oder hifi einbau erfahrungen hat.

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ein 44 fahrer.

 

und Radio grade gewechselt.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen 44 in der Familie aber mit meiner Frau darf ich nich über Tuning reden :( (höchstens an meiner Kugel basteln).

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Für mich ist die Überwachung des Öldrucks genauso ein sicherheitsrelevantes Kriterium, nur als Beispiel - Wenn auf der Autobahn der Öldruck ausfällt und dies nicht angezeigt wird, weil das Anschlusskabel zum Öldruckschalter unterbrochen ist, können leicht sehr gefährliche Situationen entstehen. Laut Schaltplan hat der Öldruckschalter einen Schließerkontakt gegen Masse und ist nur direkt am Motorsteuergerät angeschlossen. Es gibt außer dem CAN-Bus keine elektrische Signalverbindung zwischen Motorsteuergerät und Kombiinstrument und auch an das SAM gibt es keine explizite Signalübertragung des Öldruckschaltersignals. Die Information, ob ausreichender oder kein ausreichender Öldruck vorhanden ist, wird über den CAN-Bus an das Kombiinstrument übertragen, und die Öldruckkontrolllampe wird dort per Software als invertiertes Signal angesteuert. Die Zeiten, als der fehlende Öldruck vielleicht noch nach der Methode  von A. angezeigt wurde, sind wohl die, als man die vorhandene Kraftstoffrestmenge im Tank noch mit einem Holzstab kontrolliert hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.069
    • Beiträge insgesamt
      1.613.853
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.